Auftrag 127 (Ni no Kuni)

Ich weiß ich muss zurück in die glitzergrotte und den boss wieder besiegen. Aber ich komm da irgendwie nicht mehr hin. Ich will den Weg gehen den ich schon beim ersten Mal benutzt hatte(in der Story), über diesen Abgrund. Aber da ist dieser Eiszapfen ja nicht mehr, der ist beim ersten mal abgebrochen. Ich hab's schon mit allen Zaubern versucht aber ich komme einfach nicht über diesen Abgrund.
Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blöd, aber kann mir jemand bitte sagen wo ich lang muss?

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 17:38 von Shey

3 Antworten

Bei mir war das auch so, da waren die Eiszapfen dann wieder oben zu sehen und ich musste die mit dem Feuerzauber ( oder war es Schockwelle? ) wieder runterholen.

Kann glaub ich auch sein, dass de ne durchsichtige Wand übersehen hast ( weiss ich aber net mehr... is schon wat her... )

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 10:20 von Kunifreund

Richtig, da wo das dicke weiße ding steht ist eine Unsigbare wand,durch die musst du gehn um wieder zum Wolf zu kommen :)

mfg Vess

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 12:09 von Vesecc

Danke werd ich gleich mal ausprobieren :)

Antwort #3, 25. Februar 2013 um 19:18 von Shey

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)