bester bogen? und beste pfeile? (Oblivion)

Hallo! ich war bis jetzt immer ein reiner schwertmagier. darum habe ich obwohl ich das spiel schon 2mal durch habe keine ahnung wo es die besten bögen gibt und die besten pfeile.
Könnt ihr mir helfen?
Ist der gebunden bogen stark?
Mfg darth malak der der auch als bogenschütze bekannt werden will

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 19:02 von Darth_Malak

9 Antworten

Der beste Bogen, unverzaubert würde ich sagen Daedrabogen und -Pfeile, verzaubert hab ich keine Ahnung, aber wenn du Shivering Isles (oder so) hast, da kriegst du im Verlauf des Hauptquestes einen Bogen der alle (negativen) Effekte hat (oder so ^^).
Am besten wäre ja ein selbstverzauberter Bogen, je nachdem, was dein Kampfstil ist.

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 13:48 von gelöschter User

Ich persönlich gehe auf die Shivering Isles und Benutze die Bernsteinpfeile. Als Bogen benutze ich Schattenjagd. Ich will mir auch einen selbstverzauberten Bogen machen aber habe nicht genügend Seelen und Geld um ihn zu machen. Würde dir aber trotzdem empfehlen einen Bogen selbst zu verzaubern.

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 15:48 von henrik4

Danke für die antworten! sind daedra pfeile besser als bernstein pfeile? oder sind wahnsinnserz pfeile besser?
Mfg darth malak der der sich bedankt

Antwort #3, 25. Februar 2013 um 17:32 von Darth_Malak

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich weiß das Bernstein und Whannsinserzpfeile gleich gut sind. Wie gut die Daedrapfeile sind weiß ich nicht.

Antwort #4, 25. Februar 2013 um 19:01 von henrik4

Danke!

Antwort #5, 25. Februar 2013 um 19:06 von Darth_Malak

Joh,

denkt aber daran, das der Schaden nicht alleine vom verwendeten Bogen plus Pfeile abhängen, auch von deiner Eigenschaft Bogenschütze. Je mehr Punkte die Eigenschaft hat um so mehr Schaden machst du und die Nebeneffekte wie Gegner bei Treffer Umwerfen oder Gegner bei Treffer Lähmen sind echt gut.

Weiter sollte man immer geduckt schießen wobei man dann ein Schadensbonus erhält.

Beim Bogenschießen sind auch Gifte sehr hilfreich und zu empfehlen.

Man ließt sich ...

Antwort #6, 25. Februar 2013 um 19:28 von JCDenton

Mein Bogen Max'Eidbogen < name is geklaut ;) 2300 dmg die pfeile haben zwar nur 1 aber ich brauch auch nur ein weil die jedesmal ne nucleare explosion auslösen die mich mitsprengt ;) 1 way to die in oblivion= get a bow with nuclear boosted arrows :D

Antwort #7, 02. März 2013 um 19:59 von solice

Bogen werden ps besser desto höher dein skill im bogen und dazu kommt natürlich wenn schmied voll hast höhere durability der waffe maximiert den schaden!

Antwort #8, 04. März 2013 um 18:28 von solice

ich hab einen cheat der macht pfeile des infernos player.additem 0004bf0d

Antwort #9, 03. April 2013 um 18:13 von Erik2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)