Neues Inazuma eleven spiel (Inazuma Eleven Strikers)

Hallo wisst ihr vieleicht ob ein neues Inazuma eleven spiel in planung ist? und wenn ja könt ihr mir dan noch das erscheinungs terminn des Spiels sagen? Danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 20:29 von partyrami

6 Antworten

Ja Inazuma Eleven 3 kommt im Sommer raus

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 14:05 von paulluap

Inazuma Eleven 3 kommt zu uns im Sommer. Es sind 2 Versionen wie bei Feuer- und Eissturm, nur diesmal heißen sie Bomber und Spark. Außerdem kommen beide Versionen auf 3DS raus. Nun, ich freue mich schon darauf, nur finde ich es blöd, dass es auf 3DS ist.

MfG d-freak

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 14:16 von d-freak

Ja das find ich auch immer nur für den 3ds dabei kan man die auch suf 2d spielen völliger blödsinn die spiele gibts nur für den 3ds aber man kan sie auch auf 2d spielen

Antwort #3, 25. Februar 2013 um 14:49 von partyrami

Euch ist klar das beide Teile für den DS rauskommen oder?

Beide Teile wurden für den DS produziert...das heißt sie werden sie nicht für den 3DS umprogrammieren.

Erst ab Inazuma Eleven 4 Dark und Shine sind die Teile für den 3DS

Antwort #4, 26. Februar 2013 um 16:12 von TGR_MO

Im Sommer kommen auch die RaimonII Folgen in deutsch raus

Antwort #5, 10. März 2013 um 21:11 von Fabi2206

Die neuen Folgen kommen früher weil jetzt immer zwei Folgen Sonntags kommen

Antwort #6, 11. März 2013 um 12:03 von paulluap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers spieletipps meint: Spaß-Fußball für die ganze Familie mit einer Prise Rollenspiel. Mit Spezialattacken aus der Fernsehserie werden Anime-Freunde glücklich.
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Strikers (Übersicht)