Vincent: Limit und stärkste Waffe (FF 7)

Vincents stärkste Limit Attacke und stärkste Waffe findet man ja in Lukretias Höhle. Also bin ich hingegangen, hab etwas über seine Vergangenheit rausgefunden, aber keine Waffe oder Limit Attacke bekommen :( Muss ich dazu noch irgendwas tun?

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 20:31 von YGOFreak_1

3 Antworten

Ja musst du, aber die Geister streiten sich was genau. Sicher ist auf jeden Fall, dass du die Höhle 2 mal besuchen musst. Erst beim 2. Besuch erhälst du die genannten Sachen. Aber wie gesagt man ist sich uneinig was genau zwischen diesen 2 Besuche geschehen muss. Manche meinen man müsste nur ein paar Zufallskämpfe machen, manche sagen man muss das versunkene Flugzeug besuchen (gilt nur wenn du das vorher noch nicht gemacht hast!). Andere raten dir erstmal alle anderen Sidequests zu machen und erst wenn du mit allen Sachen durch bist zurück zu gehn.

Welche Theorie richtig ist weiß ich nicht...werd ich mal demnächst ausprobieren. Was aber auf jeden Fall funktioniert, was ich immer selber gemacht habe, du musst das erste mal auf der 2. CD ind Höhle und dann nochmal auf der 3. Dann kriegst du die Sachen. Problemmatisch wirds nur wenn du schon auf der 3. CD bist. In dem Fall (oder wenn du die Sachen schon auf der 2. CD haben möchtest) musst du wohl die Theorien testen, wenn hier sonst keiner die genaue Funktionsweise kennt. Aber vergewissere dich ob die Sachen nicht schon da sind. Denn beim 2. Versuch wird Lukretia nicht mehr dort stehen. Die Items liegen etwas schwer zu erkennen auf der Treppe.

Ich hoffe die kriegst die Sachen zeitig hin

Gruß MP

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 21:44 von DNA-MP91

Danke :) Ja, ich bin schon auf CD 3. Ich hab mal das Internet durchstöbert und was gefunden. Da stand, dass zwischen dem ersten und zweiten Besuch 2 Spielstunden vergehen müssen. Hat auch funktioniert, ich hab die Sachen ^^

Antwort #2, 03. März 2013 um 11:15 von YGOFreak_1

Ach mehr muss man nicht machen?^^ Gut zu wissen :D

Antwort #3, 03. März 2013 um 19:10 von DNA-MP91

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)