Kann die Schilder der Zentauren nicht entreißen (Tomb Raider Anniversary)

Wenn ich den bereits starren Zentauren mit quadrat allso meinem Haken und anschl.gleich dreieck zum zurückziehen ,versuche sein schild zu entreißen hängt sich mein Haken einfach nicht ins Schild ein Warum,oder wie geht das sonst?

Frage gestellt am 07. Oktober 2007 um 16:31 von hypercube

6 Antworten

Du musst ihn wütend Ballern und wenn er kommt einfach ausweichen!
Dann mit dem Haken einfach das Schild entreissen und ihn wieder wütend ballern.Wenn er wütend ist und seinen versteinerungsstrahl macht,schnell das Schild nehmen und ihn mit schild in der hand anvisieren.nun wird er versteinert.Dann einfach volles rohr drauf ballern,jedoch auf den zweiten zentauren aufpassen!

Gruss,
Dark-Raver

Antwort #1, 23. Dezember 2007 um 18:23 von Dark-Raver

Du hast den Adrenalin Move nicht richtig gemacht! Wenn du ihn richtig hast, stehen sie da rum, bewegen sich aber noch! Dann kannst du deinen Haken einklinken!

Ich kenn dein problem... ging mir auch so! Ich bin wahnsinnig geworden :-DD!

Ich erklär dir nomma, wie der Move geht:
Also, wenn du sie wütendgeschossen hast, zustürmen sie auf dich zu... dann verschwimmt ja alles! Dann musst du die Waffen UNBEDINGT(!) gezogen lassen! Nun die bewegungstaste, in welche richtung du ausweichen möchtest (aber nich nach vorne, sonst springst du gegen ihn!) und dann die duckentaste! ( [shift links] ) Jetzt musst du AUFJEDEN FALL warten, und nicht gleichh losballern! Warte, bis die 2 grauen Fadenkreuze über dem Kopf, zu 1nem rotem werden! Jetzt schießen, und du hast nen Headshoot!

Viel Spaß! Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #2, 16. Februar 2008 um 19:29 von lovely_girl

Guten tag , bei Spiel endspiel Zentauren ( 2 Pferde mit Zentauren ) leider kann ich nicht Schild wegnehmen , immer verpasst... leider kann nicht schnell springen seits nach links oder rechts, immer bleibt Lara versteinert, wie kann ich zuerst schiessen und dann Hacken Schild wegnehmen ? Kann nicht schaffen ! cheats oder andere Hilfe fordern ?danke für deine Antwort.

Antwort #3, 09. November 2008 um 14:15 von Compaul

Wenn die Zentaueren den versteinerungstrahl machen musst du dich schnell ducken! Dann wieder wütend ballern, dann den adrenalin move machen, ihnen mit dem Haken den
Schild wegreißen usw..! Das steht doch da oben schon!

Antwort #4, 11. November 2008 um 22:18 von lovely_girl

ich werde schon versuchen , und werde ich wieder melden wenn es klappt ! Danke !

Antwort #5, 11. November 2008 um 23:01 von Compaul

Hab dort auch ewig rumgemacht und es mit nem kleinen Trick geschafft hab mich für ca.20-30min in die rechte ecke gestellt wo ich nicht von feuerbällen erreichbar war die Zentauren hören irgendwann auf zu feuern nun wichtig den Adrenalin Move wie oben erklärt richtig machen nur dann hakt dein Haken richtig ins Schild ein und lässt sich wegreißen,viel Erfolg ist nen bischen knifflig

Antwort #6, 12. November 2008 um 16:38 von hypercube

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Letzte Fragen zu Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)