Boosten auf der Playsi (Black Ops 2)

Hey, kann mir jemand GENAU beschreiben wie das geht? Ich weiß das Boosten verboten ist, aber mein Bruder ist ziemlich schlecht und zockt oft auf meinem Profil und meine K/D ist von 1.90 auf 0.90 zurück gegangen. Ich wollte meine alte K/D wieder haben, also würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. Bitte nicht melden, ich will nur meine alte K/D :(
Falls ihr das Dumm findet ignoriert es einfach!

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 21:19 von Gianno

8 Antworten

wenn du früher ne 1,9 kd hattest, schaffst du da auch sicherlich wieder ;D
und außerdem wird dir niemand in sachen boosten helfen. und wenn du was wissen wills: http://www.gidf.de/

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 21:22 von crazy1996

Spiele doch Eine im Lauf da kannst du deine K/D erhöhen.
Boosten mit mir nene lass mal ich würde es lassen. :D

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 22:24 von nfsfreaks

XD seit wann ist Bosten verboten es ist dumm so was zu machen aber verboten ist es nicht aber wie schon in der anderen Antwort du wirst kaum welche Finden die mit dir bosten

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 23:11 von gameplayer1234

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
frei für alle und dann alle deine freunde nacheinannder reinjoinen

Antwort #4, 25. Februar 2013 um 07:21 von dk98

klar ist boosten verboten geh doch mal auf spieler melden...
man kann sogar deswegen einen bann bekomme

Antwort #5, 25. Februar 2013 um 11:49 von 2Pac14

Geh doch Prestige und setz Statistiken zurück oder erstell dir nen neuen PSN Account

Antwort #6, 25. Februar 2013 um 12:36 von Romanjo

ich habdoch noch nen tipp: spiel im kampftraining da spielste gegenbots und das dürfte ja wohl nicht so schwer sein

Antwort #7, 25. Februar 2013 um 13:30 von crazy1996

Ja inzwischen habe ich wieder ne KD von 1.73 ohne Reset oder Boosten, für die die es nicht wissen: Kampftraining beeinflusst nicht die K/D. Ob es bei Party-Spielen geht weiß ich nicht. Ist mir auch egal :D
Die beste Methode um die KD zu erhöhen ist trainiern und spielen. Wer das nicht kann der kanns nicht. Wer das nicht will/ kb hat der wirds nie können.

Antwort #8, 30. März 2013 um 21:09 von Gianno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)