frage (Fifa 13)

wenn ich einen freistoß bekomme welche werte sind denn für die freistoß anzeige (abkürzung) kra,fsp,eff oder elf ?

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 21:33 von playairfan

2 Antworten

Kra steht für Schußkraft. Wenn der Spieler da viel hat, musst du wenig aufladen und wenn der Spieler da wenig hat, musst du viel aufladen. Wenn dein Spieler unter 60 würde ich ihn nicht unbedingt benutzen ;)

Fsp steht für Freistoßpräzision. Das ist demnach das wichtigste. Das sollte dein Spieler also mindestens 70 haben. :)

Eff steht für Effet. Danach richtet sich, wie stark der Spieler den Ball andreht. Wenn ein Spieler 90 Effet hat dreht er den Ball sehr gut um die Mauer. Wenn er allerdings nur 55 hat, ist es schwer den Ball um die Mauer zu Kriegen. Ich empfehle einen Spieler mit mindestens 70 zu nehmen :D

Elf steht für Elfmeter. Hat also nix mit Freistößen zu tun. Das ist nur für Elfmeter wichtig, also wie genau der Spieler ist und wie breit der grüne Bereich beim Schießen ist und wie schnell sich die Nadel bewegt.

Achte also auf Kraft und Effet, aber das Wichtigste ist die Freistoßpräzision. :D :D
Hoffe, dass ich die helfen konnte.

undercoveragent_007

P.S Schau dir mal das Video an, hilft dir bestimmt!

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 18:50 von undercoveragent_007

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
joo hat mich sehr weiter geholfen vielen dank :)

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 20:56 von playairfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)