Gefährten (Skyrim)

Hallo,
Ich habe eine dringende Frage zur Gefährten-Quest.
Ich habe die Hauptquest durch und wollte die der Gefährten machen.
Nachdem ich den Teil mit den Hexen beendete und nach Jorrvaskr zurückkehrte, beendete es zwar die eine Quest, aber die mit den Wuuthrad-teilen startete nicht. Wisst ihr vielleicht was ich machen soll? Ich hatte schon versucht neuzustarten und neuzuladen. Aber die Quest zeigt es mir weder an, noch beginnt sie. :(

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 22:15 von Mrs-FoleysBabyboy

8 Antworten

Haste ne Quest offen alá "Bring mir Gegenstand xyz aus der Cell abc"? Wenn ja, beende sie und du kannst weitermachen.

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 22:37 von Fable_2

Sorry, aber wie meinst du das? Ob ich noch eine Quest offen habe, die den selben Ort als Ziel bestimmt?

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 22:43 von Mrs-FoleysBabyboy

Nein, er meint das du noch eine Quest von Farkas, Vilkas oder... diese Aela
hast, also das du die Quest zuerst machen musst, dann aktiviert sich die Wuuthrad-Teil Quest :)

Also, du hast irgendwo im "Tagebuch" eine Quest offen die entweder was mit dem Befreien eines Dorfbewohnes zutun hat, oder eins wo du ein Ort(Höhle, Ruine) säubern musst, oder wo du ein Gegenstand finden musst, den Jemand verloren hat, weil er ihm gestohlen wurde.
das xyz steht für unbekannter Ort, weil es Zufall ist welchen Ort du kriegst.
genau so wie mit dem Gegenstand.

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 22:50 von Paci76

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ahh, OK.
Danke, ich schauh gleich morgen mal, was mich daran hindert. :)

Antwort #4, 24. Februar 2013 um 22:55 von Mrs-FoleysBabyboy

:) Bitte, es kann nur das sein, weil ich hatte das auch schon, hab dann die Quest gemacht und es ging weiter, also Fable_2 hat Recht.

Antwort #5, 24. Februar 2013 um 22:59 von Paci76

...das Problem an dieser Stelle der Gefährtenquestline liegt normalerweise an der Quest "Der helm von Winterfeste". Ist diese aktiv, wird dir Vilkas die nächste Quest nicht geben.

Antwort #6, 25. Februar 2013 um 08:17 von derschueler

Wow, danke.
Eben sah ich das bei mir noch die Quest: "der Helm in Winterfeste" aktiv/nicht beendet ist.
Mal Schauen, wie es weiter geht.
Danke für die Antworten. :-)

Antwort #7, 25. Februar 2013 um 09:41 von Mrs-FoleysBabyboy

"Nein, er meint das du noch eine Quest von Farkas, Vilkas oder... diese Aela"
Ääääh, falsch! Ich keinte eine Quest, wie eben "Der Helm von Winterfeste", wie schon von Marek beschrieben.

Antwort #8, 25. Februar 2013 um 14:21 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)