Schafft der Rechner Minecraft mit Shader? (Minecraft)

Hallo zusammen!
Habe mir einen neuen Rechner geholt mit:
AMD FX Series FX-8350 8x 4.00GHz
2x 6144MB EVGA GeForce GTX Titan Aktiv
32GB Corsair Dominator DHX DDR3-1600
SSD Platte

Das ganze auf 6 Bildschirmen(23" (58,42cm) Samsung SyncMaster MD230X6| Die maximale Auflösung ist dann 5760x2160)
und wollt jetzt fragen ob ich dort MC mit Shader Mod und HD Texturen spielen kann und welche Einstellungen am besten wären.
Falls noch weitere Informationen wichtig sind einfach fragen :)

Vielen Dank schonmal im voraus
Mfg

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 22:21 von Shegox

6 Antworten

Kommt mir ein bisschen angeberisch vor ;) NVIDIA Titan, die knapp 1000,- kostet, und dann noch 6 Bildschirme xD Laufen wirds sicher ^^

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 23:14 von (-(SUPPORTER)-)

In wessen Zimmer passen bitte 6 Bildschirme und die werden auch nur zum Gamen benutzt? Etwas überflüssig... Mit solchen Equipment arbeitet man wenn schon überhaupt mit Bildbearbeitungsprogrammen oder beruflich aber nicht um zu spielen.
Die Frage scheint mir auch etwas komisch, natürlich wirds klappen und da brauchst du hier auch nicht den Dicken raushängen zu lassen. Scheint mir auch nur Angeberei zu sein.

Wachs

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 12:57 von gelöschter User

Hallo
Danke für die schnelle Antwort.

Mfg

Antwort #3, 25. Februar 2013 um 13:17 von Shegox

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wer's glaubt wird seelig.

Die Zusammenstellung ist eig. recht grottig.
Kein Programm der Welt nimmt 32GB RAM ein. Aber nur 1600 Takt Rate^^ .
"SSD Platte" Was für eine ist dir wohl nicht bekannt?! Hauptsache 2 Titan die von EVGA noch nichtmal draußen sind :D. Dann dazu noch eine schlechte CPU.
6 Monitore. Wo will man den hinstellen?! Wenn die Titan das mal unterstützt...aber die ist ja noch nicht draußen. Der fette Rand zwischen den Bildschirmen ist zudem noch äusserst hässlich.
Micro Ruckler incoming...^^

Schon blöd wenn man keine Ahnung hat^^

Antwort #4, 25. Februar 2013 um 13:56 von feindlicheroffizier

Auf meinen Schribtisch würden 6 schon passen, aber brauchen tut sowas nur n Hardcore Gamer ;)

Antwort #5, 25. Februar 2013 um 16:18 von (-(SUPPORTER)-)

Selbst fürs gamen total überdimensional, wer kann schon sich ständig um 180° drehen und auf jeden Bildschirm schauen.
2-3 Bildschirme finde ich noch normal, wenn man nur spielen will.

Wachs

Antwort #6, 25. Februar 2013 um 16:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)