U3 team voice chat? (Uncharted 3)

Wenn ich z.B. in einem TDM mein Heatset an mache, kann mich ja auch in-game, die gesamte Lobby hören. Wie kann ich denn nun z.B. in einem Clan War, den Voice Chat so einstellen, dass mich nur mein Team hört?

- Danke im Vorraus

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 22:32 von _ghostface_

8 Antworten

Garnicht
Deswegen zocken die meisten über Skype (z.B. !RRE)

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 09:58 von Hanswurstfisch

Außer du bittest das gegnerische Team, sie mögen dich stumm stellen. :D

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 15:10 von yoyoyoy_jtg

Ist ja schei*e :(

Antwort #3, 25. Februar 2013 um 16:45 von _ghostface_

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Jup, aber so hab ich ein paar wirklich tolle Freunde gefunden, also ist das nicht so unnötig ;)

Antwort #4, 25. Februar 2013 um 19:56 von Hanswurstfisch

Ich hab gar kein Headset, die meisten die ihr Headset anhaben sind Japaner, Italiener oder Franzosen. Wenn ich auf deutsche treffe, sind das 9-jährige Kinder oder welche, die einen die ganze zeit nur beleidigen.

Antwort #5, 26. Februar 2013 um 16:24 von gelöschter User

Da muss ich dir leider recht geben :(
Alles nur solche 11 jährigen Opfer die einen die ganze Zeit beleidigen und dann auch noch wollen dass man deren FA annimmt ;,(

Antwort #6, 26. Februar 2013 um 17:20 von Hanswurstfisch

einfach gegner stumm machen *facepalm*
Wenn ihr die stumm macht, hören die euch au nt.
Gibt immer dümmere leute...

Antwort #7, 27. Februar 2013 um 21:12 von Der-Eine-Da

Mit Stumm stellen sollte das funktionieren.
Was Team !RRE betrifft...die wird man sehr selten im Voice Chat antreffen...aber man gewöhnt sich schnell an derren Spielweise und reiht sich ganz schnell ins Team ein, auch ohne Kommunikation.
Wenn ich in ne Lobby komme, in der nur Kinder rumschreien, wird alles stumm gestellt. Ich hab aer auch schon einige tolle Menschen übers Headset kennengelernt. Also soooooo schlimm ist das manchmal gar nicht.

Antwort #8, 11. Mai 2013 um 22:28 von lipa84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)