Bestes eq etc.^^ (Lord of Arcana)

Hallu zusammen =D

Ich wollte mal fragn was die beste Rüstung, Helm und das beste Schild ist.

Mein Derzeitiges eq ist :

Schild des dunklen Herren
Artemis Visier
Groll des bösen Kaisers

und wie verbesser ich die Runenklinge und Schwert des Orios


vielen dank für die antworten schonma =)

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 23:26 von Squall1260

5 Antworten

Es gibt kein "besstes eq" jedes hat so seine nachteile und vorteile.
Manche haben bessere verteidigung sind aber dafür schwächer im element deff. Man sollte für jeden typ den man erlegen will, eine eigene rüstung mit dementsprechender deff anlegen. Dies kosstet zwar viel Arbeit ist aber nützlich.

MFG

Salupier/Zim1511

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 10:53 von Zim1511

ja dir auch hi bro XD

ich werd aba bestimmt nich mitten fechtanzug zu beta vermillion gehn oda so XD meinte eh gennerell was gut is von def her

Antwort #2, 27. Februar 2013 um 12:38 von Squall1260

huhu xD naja, ich glaub nich das dir hier demnächst einer antworten wird, da das game schon etwas länger her is, seitdem es raus gekommen is^^

Antwort #3, 27. Februar 2013 um 13:41 von Zim1511

Laber hier keins scheiß dude XD
Die veteranen sind immer noch hier^^Lets get fuckin started:
Generell bin ich zimdudes meinund allerdings sind die aufgestuften rüstungsteile von vermillion extrem nützlich und bieten maximalen platz für kugeln. Dies ermöglicht es dir deine rüstung optimal anzupassen, egal auf welchen gegner^^ Die richtigen kugeln sollten allerdings schon da sein...Runenkilinge btw. wird zur weißritterrunenklinge und dann is ende, ich empfehle so ein baby wie balmung oder levitaner-höllenfeuer. Übrigens is die letzte stufe der vermillionrüstung die dunkelherrscherrüstung mit einem verteidigungswert von insgesamt 636...
HG-Gamelord

PS:Ich betone immer wieder wenn ihr daran zweifelt dass jemand hier antwortet schickt ne persönliche nachricht mit der frage, also bei fragen kannst du mich jederzeit anschreiben ich versuch jeden tag meine memberzone zu checken, weiterhin viel spaß beim zocken bro^^

Antwort #4, 28. Februar 2013 um 18:25 von HG-GameLord

Oh mist hab ziemlich beim schreiben gefailt haha sry für die rechtschreibfehler^^
HG-Gamelord

Antwort #5, 28. Februar 2013 um 18:26 von HG-GameLord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)