Toyota (GT 5)

Hey Leute,
Wisst ihr wo man den Toyota Corolla Levin GT-APEX (AE86) her bekomme?
Wär cool wenn mir jemand von euch helfen könnte :-)
Wäre auch bereit nen Wagen gegen den Toyota zu tauschen ;-)

Gruß melbc-670

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 23:31 von melbc-670

10 Antworten

Habe den toyota

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 06:30 von gelöschter User

Hättest du ein bestimmtes Auto, dass du gerne haben würdest für den Toyota?

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 13:36 von melbc-670

Ich habe alle autos die es in gt 5 gibt, also hast du nichts was mir fehlt. Ich kann dir aber trotzdem den toyota in deine garage schicken.

Antwort #3, 25. Februar 2013 um 14:35 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Alle kannst du nicht haben. Es gibt Autos und auch Reifen die nicht freigeschalten sind.
Wollte mal Klugscheissen, lach.

Antwort #4, 25. Februar 2013 um 14:52 von ralle146

Und welche sollen das sein herr schlau ralle146?
Ich kann von mir behaupten das ich alle autos die es in gt5 gibt habe.
Auch den camaro ss edge spezial und den facebook jaguar, und falls die frage kommen sollte auch die stealth und chromelineautos

Antwort #5, 25. Februar 2013 um 15:23 von gelöschter User

Dann teile deine Weisheit und teile mit was das für sachen sein soll.
Laut www.mygranturismo.net gibt es nur die dort gelisteten autos

Antwort #6, 25. Februar 2013 um 15:45 von gelöschter User

Hä, nicht freigeschaltete Reifen? Naja egal. Ich habe nicht alle Autos und trotzdem über1100 Stück. Weil ich garnicht alle haben will. Wie im echten Leben kann ich mir nichts kaufen was mir nicht gefällt. Dafür hab ich andere mehrfach in verschiedenen Farben. Ich brauche keine Autos die dann nur blöd in der Garage rumstehen.
Und sind wir doch mal ehrlich, wer braucht die ganzen Japsenkarren in 30 verschiedenen Ausführungen mit kaum bis garkeinen Unterschieden?

Antwort #7, 26. Februar 2013 um 00:38 von MadMaxV8

Hab das Auto eben im Gebrauchtwagenhändler gesehn und mir es gleich gekauft :-) Hat sich also schon erledigt :-)

Antwort #8, 27. Februar 2013 um 22:48 von melbc-670

Das wird mit jedem Standartauto so sein. Irgendwann kommt er beim Online- oder Gebrauchtwagenhändler.
Kannst das auch beschleunigen indem du Rennen startest und sofort wieder raus gehst. Geht auch mit dem Speedtest,falls du den hast.
Bei jedem Mal werden die ersten drei Reihen im GWH erneuert.
Oder Du fragst gt5fan, der hat ja "alle".

Antwort #9, 28. Februar 2013 um 10:37 von ralle146

Ja hab das auch so gemacht. Hab immer ein rennen gestartet und wieder abgebrochen. Solang bis er da war.
Genau das mach ich dann ;-)

Antwort #10, 01. März 2013 um 10:18 von melbc-670

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)