Kome nicht ins Spiel, weil updates Fehlen (Black Hawk Down)

Hallo Leute, ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.
Habe mal wieder mein altes BHD aus dem Schrank gekramt und instaliert.
BHD+Team Sabre, beide hinter einander Instaliert, alles super. Wenn ich das Spiel aber starten will, sagt er mir
A never Vision of this game is available. You will need to update your game.
Alles klar hab ich gedacht und mir dann den patch für team sabre
dfbhdts_update_012104_ux.exe
runter geladen. Dann kam das nächste problem, ich kann ihn nicht installieren, weil die einzigen dateien die ich in dem Ordener habe sind:
die normal exe. bhd na toll und nu. Dann hab ich mir gedacht okay, kann ja auch direkt über das Spiel updaten.
... und Stunden später, versuch er immer noch
Contacting update server. Please wait...#
ich habe gewartet, aber wie lange dauert das denn?
Hoffe es kann mir wer weiter helfen!
Vielen Dank
Angela

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 23:40 von Zickenpower

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black Hawk Down

Black Hawk Down

Black Hawk Down
  • Genre: Action
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 28.03.2003
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Hawk Down (Übersicht)