Welche Waffe soll ich mir als nächstes nehmen? (Black Ops 2)

Ich bin Level 20 Prestige 0 und benutze die Primärwaffe ''Typ 25''.
Welche gute Waffe soll ich mir als nächstes nehmen?

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 23:42 von nfsfreaks

7 Antworten

Hey ! ,

Nimm dir die PDW Klasse :

- PDW-57
- Schalldämpfer
- Schnelles Magazin ( Oder Laser
- Hardliner +Gleichgewicht

Hab die Namen Vergessen sage es dann aber später ! :D


Mfg NoName_LP

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 07:29 von NoName_LP

@NoName_LP
Hört sich interessant an danke.

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 09:51 von nfsfreaks

Ich hab am Anfang die AN-94 genommen und es hat sich gelohnt, weil die Waffe sehr gut ist und ist meine Lieblings-Waffe. Die AN-94 schaltet man sehr spät frei.
Hier meine Klasse:

AN-94, Schnelles Magazin, Vordergriff
Five Seven
Hardliner
Zähigkeit
Gewandtheit, Techniker (Wildcard: Extra Gier-3)
Semtex

Antwort #3, 25. Februar 2013 um 13:15 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich würde dir die SWAT-556 empfehlen! :)

SWAT-556, Feuermodus, Vollmantelgeschoss, Reflex-Visier
B23R
Hardliner
Flinke Hände
Gewandtheit
Semtex
(Wildcard: Primärwaffe)

Antwort #4, 25. Februar 2013 um 13:37 von KingDrag0n

Hi,
Ich würde dir auch die An-94 vorschlagen,weil sie, wie schon gesagt, erst spät freigeschaltet wird...und sie echt Hamma stark ist(mit Vorrausetzung du triffst ;)!)

Dann als zweite Waffe eine Sniper(ich nehme immer die Ballista mit Ballistik-Prozessor und offener Visierung), oder die PDW(mit Schalldämpfer und Reflex-/EOTech Visier),oder du nimmst die KSG (mit Vordergriff und Reflex-/EOTech Visier)

LG Zocken

Antwort #5, 25. Februar 2013 um 14:20 von Zocken4thewin

Also hier Die Fortsetzung :D

- PDW-57
- Schnelles Magazin / Schalldämpfer evtl. Laserpointer
- B23R
- S-Mine

Perks :

1 : Hardliner + Kugelsichere Weste

2 : Zähigkeit

3 : Taktikmaske oder Gewandheit

Score Streaks :

- UAV ( Drohne )
- Hellstorm Rakete
- Tarnhelikopter

Antwort #6, 25. Februar 2013 um 15:21 von NoName_LP

an94 weil sie meiner lieblingswaffe ak47 sehr nahe kommt aber leider bist du extrem im nachteil wenn du keine mps oder shotis spielst

Antwort #7, 25. Februar 2013 um 15:55 von 2Pac14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)