drachenspeer beim schwarzen fatalis (MH Freedom Unite)

hey zusammen
ich bins von tri gewohnt das einem bescheid gesagt wird wann man die drachenspeere benutzen kann und wann nicht nun ist das bei fatalis nicht der fall und ich ich hab gelesen das man den jedes mal aktivieren kann wenn der in das gebiet fliegt stimmt das? klärrt mich bitte mal auf wäre echt zu gütig

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 23:46 von celtic

9 Antworten

ich GLAUBE das die alle 10 minuten benutzt werden können... bin mir aber nicht sicher

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 01:13 von gelöschter User

das ist ausnahmsweise mal ne frage die nicht 10 mal die woche gestellt wird und ne gute antwort yea ;)
jetzt lass nur noch das glaube weg ;)

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 06:38 von Lordluffy1994

haha tut mir leid ich frage einfach drauf los ich hab nämlich kb mir die ganzen seiten durch zu gucken ob meine frage da steht :D :) danke ihr beiden und eine frage hätt ich noch...wenn ich gegen ihn mit drachenbogen 2 kämpfe wie oft müsste ich die beiden benutzten damit er stirbt?

Antwort #3, 25. Februar 2013 um 12:41 von celtic

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
naja hängt wohl vom skill ab wie schnell du bist

Antwort #4, 25. Februar 2013 um 12:54 von Lordluffy1994

kämpf doch nahkampf gegen den schwarzen fatalis, der is ja so easy...

Antwort #5, 26. Februar 2013 um 12:58 von Tokoru

ich hab den auch einmal mit ls gemacht und hab ihn nur vertrieben aber eine rüssi ist nicht so stark hab kb immer mitgerissen zu werden um dadurch zu sterben

Antwort #6, 26. Februar 2013 um 15:18 von celtic

naja mit skill wird man nicht mitgerissen :P

Antwort #7, 26. Februar 2013 um 15:25 von Lordluffy1994

einfach immer ein bisschen abstand halten, ich mach ihn immer mit großschwert...musst ihn ja nicht umarmen, und du triffst ihn dann trotzdem

Antwort #8, 26. Februar 2013 um 15:49 von Tokoru

ich hab ihn jetzt mit akantorbogen geschafft leider nur 2 mal drachenspeer hinbekommen...naja geschaft ist geschafft :) danke leute

Antwort #9, 26. Februar 2013 um 19:52 von celtic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)