Wann benötige ich den Multiplayer (Mass Effect 3)

Ich habe Folgende frage.
Ich spiele Mass Effect 3 schon seid ein paar Tagen. Dann habe ich herausgefunden, dass das Spielen im Multiplayer relevant für das Ende des Spiel´s ist. Bin jetzt Missionstechnisch vor Cerberus Basis und habe mich dazu entschieden den Multiplayer zu Spielen. Nach 2-3 Spielen habe ich gesehen, dass mehr Verbündete bereit sind. Jedoch stellte ich nach 2 Stündiger inaktivität fest, dass die Bereitschaft nicht dauerhaft bleibt.

Nun Frage ich : Zu welcher Mission müssten die Verbündeten bereit sein bzw. hört das "Abnehmen" der Verbündeten ab einem gewissen Prozentsatz auf?

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 23:47 von Elyphas

2 Antworten

Dein Bereitschaftswert verringert sich mit jedem Tag den du nicht aktiv online spielst um 3-5 Prozent. Wenn du das verhindern willst dann gibt es dafür die Option dich nicht mit den Servern zu verbinden um das dein Wert stabil offline bleibt bis du die Story beendet hast.
Wirklich relevant wird der Wert erst wenn du auf der Erde(hier startet dann die letzte Aufgabe) den letzten Sturm zur Citadel unternimmst.

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 15:03 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Hallo Watchman,
könntest du vielleicht genau erklären was man wo drücken muss, damit man nicht mit den Servern verbunden wird?

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 16:29 von Danonym

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)