Bugs / Fehler bei Ni No Kuni ? (Ni no Kuni)

Im Prinzip sind mir ja keine Fehler aufgefallen... ( mein "Bughaftetes" Spiel war im Übrigen Skyrim :-) ).

Habt Ihr Welche gesehen? Mir ist nur Folgendes aufgefallen:

01) Im Kampfmodus: Normalerweise rufen Oliver/Esther/Marcassin ja
irgendwelche Freudesrufe auf Englisch aus. Manchmal aber
sagt irgendeine asiatische Stimme etwas :-)

02) ... als sogenannter "Bug" / "Fehler" fällt mir sonst nix ein :-)

Lieben Gruß

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 09:24 von Kunifreund

8 Antworten

Bei mir ist das Spiel einmal random gefreezt. Samt PS3.

Manche Quests werden als Offen angezeigt, obwohl abgeschlossen. Das ist mir passiert weil die Quests gelöst habe ohne vorher den Auftrag anzunehmen.

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 10:30 von Corristo

Hatte ich auch einmal... ja, Du hast recht! Aber irgendwann waren auch die Quests gelöst. Zumindest hab ich nix offen mehr.

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 10:32 von Kunifreund

Beim Fliegen Nahe der Kenterküste ruckelt die Grafik etwas... kann auch Zufall gewesen sein :-)))

Antwort #3, 26. Februar 2013 um 00:31 von Kunifreund

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
wen man nach einer Nachricht auf der Welt karte (zb schatz entdeckt oder irgendwas erhalten beliben die monster noch stehen und man kann selber laufen in dieser kurzen zeitspanne kann man in die monster laufen und man hat sofort kampfnachteil

Antwort #4, 26. Februar 2013 um 12:32 von game_gamer

Ui... hab ich net geseh'n...

Noch was: Heisst der "Sven" bei Euch auch "Wayne"?

So wird der bei mir im Kampfmodus immer gerufen... lol

Antwort #5, 04. März 2013 um 14:06 von Kunifreund

- Swajne wohl... lol

- Bei der Pfad der Gräber Quest ist auf dem Weg eine Sackgasse, da läuft
mir der Gegner immer unter der Decke rum :-)

- Und: Ich hab doch tatsächlich Quests, die schon lange erledigt sind, im
Auftragsarchiv noch als "NEU" gekennzeichnet... ei...

Antwort #6, 05. März 2013 um 10:54 von Kunifreund

das bei Pfad der gräber hab ich auch gesehen dachte zuerst ladefehler aber jetzt merke ich Bug und die quests ist wen man die quest sofrot beendet dan aktualisirt sich das tagebuch noch nicht erst nach dem nächsten laden und hab nen neuen bug bislang in Julheim und perida (oder so)

Julheim: im Auftragshaus wen man Hauptquestnach mit dem wuschen geredet hat steht er ja auf der andern seite wo auch eine truhe ist wen man rechts gegen den dicken läuft kann man durch ihn an die truhe kommen.

Perida: wen die Händler (dehnen immer ein Herzstück fehlen) dort sind kann man durch den typ auch gleiche prinzip durchlaufen

irgendwie lol kp wiso

Antwort #7, 05. März 2013 um 18:17 von game_gamer

Meine Kreatur kriegt keine stat boni mehr auf mag. Angriff und mag. Verteidugung wenn ich ihr entsprechende leckereien gebe... alle anderen werten gehen nur diese nicht. Sättigung steigt aber kein boni erfolgt.

Antwort #8, 30. Dezember 2016 um 00:24 von wildjenna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)