Vertraute mit Planet- / Doppel- Planet - Zeichen (Ni no Kuni)

Bis dato ist mir so ein Vertrauter noch nicht über'n Weg gelaufen und ich hab das Spiel regulär durch.

Gelesen hab' ich hier, dass der "Dickwanz" bei den Salomonischen Spielen dieses Zeichen hat ( da muss ich noch die letzten 2 Kämpfe von Rang S machen :-)))) ).

Hat sonst noch einer das Doppel-Planet Zeichen?

Einfache Planet-Zeichen hab ich bei den Vertrauten im Buch ad hoc nicht gesehen, auch nicht im Spiel... ist das mehr Zufall oder gibt es noch mehr Extra-Tickets mit Vertrauten, wo die (Doppel-) Planeten vorkommen?

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 11:46 von Kunifreund

3 Antworten

Jedes Monster kann als Doppel/Single Planet erscheinen. Aber ist aber seehr selten. Genauso wie zb. Doppel Stern/Mond/Sonne. Ich hab bei meinen 90 Std spielzeit bis jetzt 2 single planet und 1 doppelsonne sowie 2 doppelmond ergattern können.

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 12:32 von Corristo

Doppel-Sonne, Doppel-Stern und Doppel-Mond hab' ich jeweils Mehrere.

Dafür keinen einzigen Planeten und ich bin schon bei 100 Stunden ( Brutto ;-) ).

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 13:09 von Kunifreund

Nach dem durchspielen, können viele verschiedene Monster ein Planeten als Status bekommen. Nicht alle! Ob ein Monster das regulär nur 1 Mond, per Zufall 2 Monde bekommen kann oder sogar einen Planeten hängt vom Monster selbst ab. Es gibt viele Monster die nur 1 Status Symbol haben wie der Dinozero z.B, es gibt ihn einfach nicht mit einem anderen Status. Dafür gibt es andere Monster wie Knollkopf, sie haben 1 Stern als normales Symbol. Es gibt sie aber auch als Doppel Stern zu haben und sehr selten auch als Planet.
Zusätzlich können Monster in einer höheren Entwicklungsstufe in freier Wildnis andere Status Eigenschaften bekommen. Also obwohl das "Grundmonster" nur als Mond existiert, kann seine höhere Entwicklung auf einmal Stern oder Sonne besitzen und das auch in doppelter Ausführung.
Es ist aber davon abzuraten Monster zu fangen die schon Entwickelt sind. Ihnen fehlen Fertigkeiten und sie sind schwächer als wenn man sie selbst bis zum anschlag levelt und dann erst Entwickelt.

Antwort #3, 20. Mai 2017 um 15:46 von Mandrius

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)