unentlich munition (GTA 4)

Ich hab gelesen wenn man gta 4 zu 100 % Prozent geschafft hat wird die munitionsgrenze auf 9999 gestellt. hat man dann auch unentlich Munition wie in den vorherigen Teilen? Ich bin schon bei 70%.

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 11:54 von jessie97

1 Antwort

Nein. Dachte ich auch, aber nein^^. Wenn du durchgespielt hast wird die Grenze angehoben wie du schon gesagt hast. Panzerfaustraketen kann man dann z.B. 25.000 haben. Das Problem: Du musst die Waffen auch alle selber kaufen. Und auch wenn du sparsam warst, wird dein Geld nicht für die ganze Muni reichen (außer du nutzt cheats was ich bei dem Munitionserhalt auch sehr empfehle!). Denn nicht nur dass du die ganze Muni selber besorgen musst, wenn du das Spiel abspeicherst und wieder lädst ist deine Muniton wieder auf Normalstand. D.h. von deinen 25.000 Raketen sind nur noch 8 übrig -_-. Und dann kannst du den Rest wieder selber aufstocken - super.

Es ist also nicht so toll wie in früheren Teilen sry.

Gruß MP

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 16:20 von DNA-MP91

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)