2 fragen (GTA 4)

1.Gibt es noch versteckte Autos außer den sultan RS

2.wo findet man den infernus also jetzt nichst schreiben von stevie und bernie gibt es ihn irgentwo verteckt wie z.b den sultan rs

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 13:35 von robin99

3 Antworten

1. Keien Ahnung

2.Nein gibt nur eine möglichkiet wie cih es gemahct habe war aber zufall.Lese mein thread kurz zusammne fassung.

Mache die Mission No1 danach speicherst du ab. Dann rzfe Brucie an und wähle rennen dann fährst mit irgend einen wagen zum rennen. (Nicht ind en gelben Marker) schust ob ein infernos dabei ist.Wenn nciht knallst ein ab und frgats wegen neuen rennen da machst das selbe dann wieder ein neuen rennen wenn wieder keienr dabei ist.LAdest du die Mission NO1 neu und amchst ddas selbe wieder irgendwann hat eienr ein infernos.Den knallst ab und weg damit udn du haßt ihn.

Bei mir hat es faßt 1 Stunde gedauert wollte zum 3ten rennen fahren udn seh an einer ampel einens chwarzen Ibfernos ahbe ihn gleich geschnappt und wollte ihn abspeichern sehe plötzlich parr meter hinetr mir einen roten infernos auch cgeshcnappt beide abgepsichert.Jetzt ahbe ich 2.Die quest von bernie habe ich noch nicht udn die autoklau missionen per sms auch nciht.

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 13:59 von gelöschter User

ich habe den gesehen am Park er steht am srtaßen rand!
in der 1 stadt! wo du mit Brucie einen renn gefahren hast am ziel ! da ist der park und da hab ich den gesehn! hab schon 3 stck. aber du musst immer rummkucken dort er kann auch wo anders stehen !

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 18:40 von Gameplayer1996

ich habe aber schon alle missionen durch

Antwort #3, 26. Februar 2013 um 12:37 von robin99

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)