Tierfreundschaften und Eule (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hab mir zwar das Buch über Tierfreundschaften durchgelesen aber kanns net so ganz. Was muss ich denen schencken und wie seh ich ob ich Fortschritte mach? Gibts da irgendwie eine Homepage dafür? Die Eule hab ich bis jetzt noch nie gesehn. Wo find ich die? Hoffe mal ich muss keine Maus für sie opfern :)

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 14:06 von _housegirl_

4 Antworten

Die Eule muss man nach dem 1. oder 2. Tunnel Ausbau kaufen
Die Tiere haben dann andere Zeichen in den sprechblasen

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 14:38 von Toffefee

Die Tiere mögen was sie in natura auch fressen würden, Panda Bambus, Bär Honig, Ente Fisch, Spatz Getreide und die andren mindestens eins aus der Liste: Eier, Möhren, Süsskartoffeln, Tomaten, Mais oder Rüben.
Wirf ihnen das Futter genau vor die Nase. Du kannst je Tierart einmal am Tag füttern (10 FP) und einmal am Tag durch reden/hochnehmen (5 FP) die Zuneigung steigern. Wenn sie dich mögen laufen sie nicht mehr weg und beim reden/hochnehmen siehst du '...' statt dem Wut-Symbol, wenn sie dich sehr gern haben kommen sie zu dir und das Symbol wird ein Herzchen. Ab dann können sie dir Geschenk geben wenn du tagsüber bei gutem Wetter auf den Gipfel gehst.

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 19:23 von Cyara

Hätt ich des ganze Zeug haben würds schneller gehen. Nein bin aber Dankbar für eure Hilfe :) Aber wenn wir eh schon bei dem Thema sind: Meine Kuh hat ein Herz, mein großer Hund keins. Er hilft mir trotzdem mit der Kuh. Ich dachte die Haustiere müssen Herzen haben, damit sie mir bei den Nutztieren helfen.

Antwort #3, 27. Februar 2013 um 15:36 von _housegirl_

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Red einfach immer mit den Wildtieren, das hilft auch schon.
Haustiere brauchen nur wenige FP, bis sie dir helfen, ich glaube bei guter Pflege ca 3 -5 Tage. Je mehr Herzen sie dann haben, desto mehr Tiere können sie schaffen.

Antwort #4, 27. Februar 2013 um 19:32 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)