Ich bräuchte da mal Hilfe (Skyrim)

Also ich bin überall level 100 und trage eine deadrische rüstung auf legendär. Mein Problem ist, dass ich verdammt viel schaden bekomme. Sogar von den Wachen. Dabei spiele ich auf der niedrigsten Schwierigkeitsstufe. Kann mir jemand sagen, was da los ist? Danke im voraus.

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 14:59 von _Ratchet_

8 Antworten

...du ...bist nich gut? xDDD

Ne. Es is so. Selbst wenn du deine Rüstung noch so stark ist, kannst du Schaden NIE komplett abwehren. Der Rüstungswert ist bei 80% physischer Schadensreduktion gecappt. Heißt, mehr geht nich. Dieses Cap ist mit nem Rüstungswert von 567 erreicht. Alles was drüber geht is nur ne Zahl ohne wirkung.

Ich schätze einfach mal du hast recht wenig Gesundheit. Ansonsten sollte sich der Schaden recht normal auswirken...


btw sind die Wachen die ganze Zeit mit dir gelevelt und sollten jetz alle ca. auf 50 sein. Auch mit Drachen dürften die in der Regel keine Probleme haben...
Das sind Monster xD

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 15:35 von derschueler

Na das nenn ich doch mal eine Antwort. Vielen Dank.

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 16:08 von _Ratchet_

Immer wieder gern.

Antwort #3, 25. Februar 2013 um 16:10 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Moin aproppo Rüstung, welche ist den eigentlich besser, Deadra oder Drachen?

Oder kommt es bei den spielern eher geschmacksache, und es gibt kein besser?

Antwort #4, 25. Februar 2013 um 16:45 von Newgamer87

Bei mir übersteigen auf legendär beide das cap (siehe oben).
Daher ist es wohl Geschmackssache

Antwort #5, 25. Februar 2013 um 17:11 von Hilde_1989

Aha hab die Deadra Rüssi nu nie gebastelt, deshalb kenn ich deremn cap auf Legendär nicht meine Drachen Rüssi ist sobei 950 glaub ich wars irgendwas bei 9... so.

Antwort #6, 25. Februar 2013 um 17:31 von Newgamer87

Mit ausreichend Schmiedekunst übersteigt ALLES den Cap^^

Somit isses im Lategame komplett wayne was man an hat.

Antwort #7, 25. Februar 2013 um 17:42 von derschueler

Aha so ist es.

Antwort #8, 25. Februar 2013 um 18:12 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)