Ewiger Kampf und ewige Spaltung (MH Freedom Unite)

Gibt es die Waffen auch in MHFU und wenn ja wie habe irgend wo mal gelesen das die anschaffung anders sei.
Also was benötigt man für Rost/uraltsteine und wo bekommt man die her ?

Freu mich schon auf Antworten =D DANKESCHÖN ^^

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 15:16 von fipscool

6 Antworten

guck mal auf minegarde.com welche waffen aus den rost-/uraltroststeinen entstehen, da sind alle Weapontrees drauf.

Die Rost- und Uraltroststeine kann man von Lao erhalten oder im Vulkan abbauen

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 16:49 von Humanuid

Danke =D und super Seite so eine hab ich schonmal gesucht ^^.

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 17:42 von fipscool

du brauchst für ewige spaltung kl uralt roststein wenn ich mich recht erinnere

Antwort #3, 25. Februar 2013 um 22:42 von hammelhans

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Die waffe heißt erst verwitterte Klinge und sieht erst VOLL Sch***e aus aber dann richtieg geil man braucht aber zum verbessern 10 Drachensteine ;(

Antwort #4, 26. Februar 2013 um 10:27 von Kamelokiller

es sieht nicht nur sch***e aus, sie sind es sogar... alle anderen drachendoppelklingen sind besser (doppeldrachenultimus+, fatalis-doppelhimmel, die lao shan klingen)

fatalis-doppelhimmel sind die besten mit einer rüstung mit scharfschwert, schärfe+ und element. ang. hoch

Antwort #5, 26. Februar 2013 um 12:55 von Tokoru

Okay Danke leute aqchja ps. habe ja schon MHF durch also weis ich schonma bescheid =D und ich weiss auch das die drachendoppelklingen beser sin aber ich bauche mometan socleh waffen und die anderen kann ich noch net machen aber hab ja uralt/roststeine letztens bekommen und dan halt naja XD.
So jetzt wisst ih etwas mehr über mich XD jedenfalls könnt ihr mir sagen wie man bzw wo man solche Drachensteine bekommt ?

Antwort #6, 26. Februar 2013 um 16:31 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)