Beste Hauptwaffe (MGR - Revengeance)

Hey,

was ist eurer Meinung nach die beste Hauptwaffe? Die Fox-Klinge als Beispiel kann ungepanzerte Gegner manchmal sofort zerschneiden, aber so gesehen wäre die "Armor Breaker" (habs leider noch nicht und kenn nur den englischen Namen eigentlich besser, da sie die Rüstung der Gegner manchmal sofort zerstört und mann dann nur noch in den Klingenmodus zu wechseln braucht. Allerdings sind die Aufwertungen der Fox-Klinge ganz schön teuer, das wird denk ich mal auch nicht von ungefähr kommen, wisst ihr da mehr? Und wie gut ist das Langschwert? Es heißt, es hat eine bessere Rechweite, aber so viel länger als die anderen Schwerter scheint es dann doch nicht zu sein.

Und noch eine Frage, welche Eigenschaften haben eigentlich der "Weiße" und der "Inferno"-Cyberkörper, die man als Vorbestellbonus bekommt. Ich selber hab den "Commando"-Cyberkörper würd aber gern wissen, ob die anderen besser wären.

Grüße.

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 15:21 von Antwortensucher

7 Antworten

Hi die updates kosten bei den schwertern alle gleich nur das bei der Fox Klinge noch der 100000 extra kostet für den zerschneiden für gegner Ammo Breaker habe ich noch nicht und die anderen fragen kann ich dir leider nicht beantworten

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 15:27 von Gara

Wie schon gesagt wurde die fox kline ist teuer panzerbrecher sieht gut aus und das spezialeffekt update ist auch teuer aber fox klinge ist und bleibt besser weil sie erst panzerung dann körper zerschneidet und panzerbrecher eben nicht

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 15:45 von Force95

Dafür aber muss man sich dann schon das Extraupdate für 100000 KP holen, oder? Im Moment hab ich es nämlich nicht und die Fox-Klinge zerschneidet nur Gegner, die definitiv nicht gepanzert sind. Gepanzerte Gegner aber erst, wenn die Rüstung down ist.

Nicht dass ich jetzt zweifeln würde, aber bist du dir absolut sicher, dass die Fox-Klinge die Panzerung UND die Gegner zerschneiden kann? Wär doof, wenn ich mir das Update jetzt kauf und die Rüstungen dann doch heile bleiben.

Antwort #3, 25. Februar 2013 um 16:29 von Antwortensucher

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
Ja kauf upgrade dann siehste es zerhackt direckt panzerung dann noch ma drau gegner weg glaubs mir benutze selbst nur fox klinge

Antwort #4, 25. Februar 2013 um 17:11 von Force95

Habs ausprobiert, das Ding geht ja ab wie Schmidds Katze.
Danke für den Tipp, mein Bester.

Antwort #5, 25. Februar 2013 um 18:49 von Antwortensucher

Gut bitte

Antwort #6, 25. Februar 2013 um 19:27 von Force95

Alter,die Fox-Blade geht ja voll geupgradet mal extremst ab O_O

Antwort #7, 25. Februar 2013 um 21:58 von xX_Alexander_Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)