Brauche hilfe (Dragon Quest 9)

Ich komme nicht weiter ich muss gerade den Hauptman Katz besiegen und ich kriege es einfach nich hin und ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt also mein Team Chris Barde Lv43 und Wiggi Zauberer Lv 41 Zora Kampfkünstler Lv 40 Dan Dieb Lv42 danke im voraus

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 15:29 von Chrisselnator

2 Antworten

Dein Team ist eigentlich ganz gut aber dir fehlt ein Heiler, ich würde einen von deinen gefährten zu einen Priester machen. Vielleicht auch noch ein Gladi rein, statt des Barden oder so, musst du aber wissen, aber ein heiler ist wirklich wichtig. Corvus wäre dann auch gar nicht schwer, den hab ich unter lvl. 40 geschafft. Mein Team war:
Crow Galdiator lvl 38
Jack Krieger lvl 39
Yusei Paladin lvl 37
Anakin Priester lvl 38

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^
glg Revan15

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 15:58 von Revan15

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich würde folgende Verbesserungen vorschlagen:
Barde--->Gladi
Zauberer--->Weiser
Kampfkünstler--->Pala
Dieb--->Krieger+Schild Skillen wegen Boing(oder so)

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 20:11 von anikan150100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)