galaxis modus (DB Raging Blast 2)

hatchiyack ggn vegete mit allen spitzenaktion ist das unmöglich weil vegeta vorher stirbt wie schaffe ich das

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 16:23 von rico13

18 Antworten

versuchs einfach

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 16:41 von gelöschter User

Indem du die Spitzenaktionen machst, bevor er stirbt.

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 13:54 von gelöschter User

Das enpfechle ich dir nicht.
Hör nicht was Svoribori dir erzählt.

Antwort #3, 26. Februar 2013 um 17:29 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ist vegeta ssj4 spielbar? :)

Antwort #4, 26. Februar 2013 um 18:12 von gelöschter User

vieleicht die kampf items endfernen.hört sich an als wärs du zu stark.hatte ich auch mal.

Antwort #5, 26. Februar 2013 um 18:19 von kurama78

SS4 sind nicht dabei.schade,an budokai tenkaishi 3 kommt nicht ran.

Antwort #6, 26. Februar 2013 um 18:41 von kurama78

Doch, Dragoball Z Kinect ist besser als Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3.

Antwort #7, 26. Februar 2013 um 18:44 von gelöschter User

kenn ich nicht.hab keine x-box360. aber für ps systeme gibts nix besseres.

Antwort #8, 26. Februar 2013 um 19:12 von kurama78

Doch Dragonball Z Ultimate Tenkaichi, oder Dragonball Z Budokai DH Collection.

Antwort #9, 26. Februar 2013 um 19:40 von gelöschter User

lutsch ne zwiebel, kikikokokaka

Antwort #10, 26. Februar 2013 um 19:48 von kurama78

nee, das ist dein IQ ^^

Antwort #11, 27. Februar 2013 um 18:47 von kurama78

Ja man Kurama hahahahahah.
Noch ein Beweis das es wahre Dragonball fans gibt !

Antwort #12, 28. Februar 2013 um 19:21 von gelöschter User

ultimate tenkaichi wird schnell langweilig

Antwort #13, 28. Februar 2013 um 23:34 von kurama78

Ja Ultimate Tenkaichi wird echt schnell langweilig die besten DBZ spiele waren die Budokai Tenkacihi Reihe und Budokai 2 & 3

Antwort #14, 01. März 2013 um 14:11 von gelöschter User

genau bro, hast du die hd collection für PS3 ?

Antwort #15, 01. März 2013 um 15:54 von kurama78

jap und ich muss sagen zwar hat es immer immernoch bock gemacht Budokai 3 zu spielen aber es war dennoch nicht so wie frühere. Denn damals war noch alles so neue für mich also Budokai 3 ich hatte nähmlich alle Dragonaball Spiele auch für die PS1! heutzutage werden die Spiele immer komischer ich weiß nicht warum. :D

Antwort #16, 01. März 2013 um 17:31 von gelöschter User

ja,find ich auch.und was is mit den SS4 passiert? ich meine goku u. vegeta.warum kommen die in keinen teil mehr vor...wieso?

Antwort #17, 01. März 2013 um 19:10 von kurama78

Ka aber ich würde mal sagen weil sie nicht von orginal entwickler sind also Akira Toriyama :D
Find ich aber auch scheiße weil ich finde GT gar nicht so schlecht :)

Antwort #18, 01. März 2013 um 19:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)