Neuester Patch... (Sims 3)

Hey zusammen,

irgendwie machen diese Patches häufiger mehr Probleme, als sie eigentlich beheben sollen.. Mein Problem ist Folgendes: Zusätzlich, zu diesem blöden Fehlercode 12, der andauernd kommt - auch, wenn ich die .bad-Dateien lösche und .backup ggf. umbenenne, passiert jetzt seit dem Update folgendes: Ich spiele einen Sims, klicke den nächsten aus meinem Haushalt an und dann sind beide markiert und aktiv. bis es dann irgendwann bei allen Sims meines Haushaltes so ist. und dann ist z.B. das Bild von Sim1 unten drin, die Merkmale und der Name von Sim2, die Beziehungen von Sim3, das Inventar von Sim4, ..
man kann zwar trotzdem noch spielen, aber das irritiert logischer Weise sehr und was heißt spielen.. normal spielen kann man ja nicht, wenn man nur an das Inventar vom einem Sim kommt, an die Bedürfnisse vom anderen etc.
Neustart scheint es nicht zu bringen - das Problem war gestern und ist heute auch wieder, wird also nur temporär gelöst.
Stadt bearbeiten, Hauptmenü und Haushalt ändern bringt auch nix..
Habt ihr Ideen..?
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 16:29 von gzsz

1 Antwort

Hier hat sich höchstwahrscheinlich die "Befehlsschleife" für Aktionen mit Hardwares, also mit der Maus, aufgehängt. Am besten ist es das letze installierte Patch deinstallieren und überprüfen ober der Fehler immer noch auftritt.

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 22:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)