gilde (MH 3 - Ultimate)

Gibt es nun ne gilde oder kann man nur wieder schreiben dass man in einen clan ist.

Es waere schon cool wenn es gilden geben wuerde wie in frontier..

Noch cooler dass man ne aufnahme pruefung machen muesste oder so :)
Waa meint ihr?

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 16:35 von Hunter_Abi

5 Antworten

gibts? das clan system gibts schon seid ssb :0

jeh nachdem wie man das aufbaut, ob man im i-net ne eigene homepage fürn clan macht, über TS mit gewählten leuten spricht oder einfach nur dem "Devine Dragon" schema folgt, reinschreiben ins profil und du bist drin^^

da in mhtu auch headsets unterstüzt werden wird das ganze nochmal einfacher ;)

man kann auch offline treffen veranstalten etc, wird aber teuer und ich persönlich steh nicht so wirklich drauf sowas zu machen, einmal n online treffen mitgemacht und da waren nur.. nerds ô.O

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 16:54 von Kreuz_der_Rosen

Ein Gildensystem wird nicht eingefügt.

Ob ichs gut fände?
Ja es würde ganz lustig sein, aber ich werde es auch nicht wirklich missen...
Da würde ich wahrscheinlich nur irgend einen Zwang gegenüber der Gilde verspüren und ich spiele lieber wann ich will.
Trotzdem wärs schön wenn sie es vielleicht ihn MH4 einbauen :)

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 16:57 von na_ma_sehn

Kreuz_der_Rosen:
Ich denke er hat ein ähnliches Sytem wie in MH Frontier gemeint.

Antwort #3, 25. Februar 2013 um 16:58 von na_ma_sehn

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
kenne mh frontier nicht gut genug, verweise deswegen nur auf ausweich möglichkeiten die man sich selber "erschaffen" kann^^

Antwort #4, 25. Februar 2013 um 17:00 von Kreuz_der_Rosen

Ja meinte eins wie in frontier.

Ja gut danke euch. Aber lustig waere es schon so wie in online games oder wie in der anime serie sword art online :D

Die tage muessen schneller umgehen :)

Antwort #5, 25. Februar 2013 um 17:06 von Hunter_Abi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)