Eckdaten eures Bauernhofes (Harvest Moon)

Das ist zwar jetzt eher eine Forumfrage aber ich wusste nicht wo ich sie stellen soll ... na ja ich würde gerne alles über euren Hof Wissen. Ich fang dann einfach an und dann wisst ihr, was ich ungefähr wissen wollen würde. Mehr Infos sind auch erwünscht.

Name: Taler Bauernhof
mein Name: Tim
meine Frau: Katja
mein Kind: Finn
Hund: Dogy
Katze: Mitzi
Pferd: Galupy
Meine Haustiere haben alle keine Herzen. Können die Herzen bekommen?

Ich habe 8 Enten, 8 Hühner, 6 Kühe und 4 Schafe. Sie haben alle so um die 3-4 Herzen und haben noch nie irgendwo gewonnen. Mein Haus ist komplett ausgebaut. Ich habe 4 Geflügelschuppen, 3 Tierschuppen, einen Teich, einen Maschinenschuppen, einen Holz- Goldholz und einen Steinschuppen. Ich habe 86 Erntewichtel. Ich wollte schon mal Leia, die Hexenprinzessin, Flora, Katja, Celia und Lumina heiraten (konnte mich nicht entscheiden^^). Ich habe schon alle Minen freigeschaltet, aber in der 4.Mine komme ich nicht weiter. Ich habe schon 40 verschiedene Dinge in Minen gefunden, 42 verschiedene Fische gefangen, 128 Rezepte, 243 Sachen versendet und ich habe 338 Karten. Meine Wekzeuge sind alle auf Mysthril und ich habe eine gesegnete Angel, Hammer und Gießkanne. Außerdem eine verfluchte Axt. Ich bin Lehrling Lv10. Meine Rekorde wenn es um Tiere geht (ein bisschen armselig):
Streicheln: 17739
Melken: 24000
Scheren: 17131
Bürsten: 12310

Ich bin in Jahr 19 im Winter. Vor sieben Jahren habe ich geheiratet. Vor 6 Jahren ist mein Sohn geboren. Ich habe die erste und die zweite heiße Quelle und das Feld hinter dem Wasserfall. Freunde habe ich eigentlich keine :D Ich bin hauptsächlich ein Vieh und Süßkartoffelnbauer. Ich hatte auch viele Ananassplantagen, aber das wurde zu viel.

Ich freue mich auf eure Antworten und würde mich über Anregungen was ich noch tun kann freuen. LG Melina

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 16:51 von Melina_mk

10 Antworten

kann leider jetzt nicht alles beantworten c;
Name: Alles Bauernhof
mein Name: Luke
meine Frau: keine... möchte aber Katja heiraten
mein Kind: hab keins
mein Hund: Bello
meine Katze: Bella
mein Pferd: Hopi
999796996G
ich habe 4 Enten, einen Teich, ein Tierstall, ein Schaf, 3 Kühe
c; beim rest müsste ich jetzt nachschauen...

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 08:27 von Maryclub

Dankee ;) Kannst du noch mal nachschauen :)?

Antwort #2, 27. Februar 2013 um 17:45 von Melina_mk

Name: Farmera
Mein Name: Manja ;D
Meine Frau: Hab leider noch keine hab aber chon rotes herz bei Leia brauch nur noch 5 EW oder sO :)

Mein Kind : ^^ geht ja schlecht ;D
Hund : Chicco
Katze: Mia
Pferd: camira (oder so :D )
G... weis nicht ist aber auch bald winter alsoooooooo AngelBUG ;D

Hab 2 Hühner,2Küken,2schafe,2kühe :D
Haben noch keine herzen :( außer die küken (beide 2 Herzen)
Mein Haus komplett ausgebaut auch alle sachen aus dem Tele-Shopping-Kanal.Habe auch noch nie Gewonnen ;D
Habe 1Maschinenschuppen mit 1 garnmaschine,1samenmaschine,1jughurtmaschine.Habe auch noch 1 Pilzschuppen,1tierstall,2 geflügelschuppen und den Teich(für Leia ♥ )
Habe alle 3 geheimen quadrate,das geheime feld(hinter wasserfall) Habe eine gesegnete hacke,meine werkzeuge sind sonst alle auf misthril
bin in jahr (glaube) 3 und habe erst vor ein paar wochen wieder angefangen richtig zu spielen :)) Hbe 1,2, Quelle und ungefähr 55 Erntelwichtel :)

Lg. ManjamgMuffins :)

Antwort #3, 27. Februar 2013 um 20:08 von ManjamagMuffins

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Dankeee

Antwort #4, 27. Februar 2013 um 20:24 von Melina_mk

Name: Tiere Bauernhof (^^)
Mein Name: Lara (ich wusste nicht, dass ich ein Junge bin...)
Meine Frau: noch keine aber noch 10 Erntewichtel und dann Lumina
Mein Kind: -
Mein Hund: Tobi
Meine Katze: Lilli
Mein Pferd: Zara

Ich habe 1 Huhn-Only, 1 Ente-Duggy, 2 Kühe-Paris und Paris und 1 Schaf-Kiss. Sie haben alle um die 0-1 Herzen und haben noch nie bei irgendeinem Wettbewerb gewonnen. (^^) Mein Haus ist komplett ausgebaut und Ich habe 3 Keller, 1 Badezimmer, 1 Toilette, das große Bett, den Tisch, die Uhr, den Fernseher, die beiden Kisten, den Schrank, den Kühlschrank und natürlich die Küche. Für die Küche habe ich alle Utensilien und außerdem habe ich 10 Platten. Ich habe 1Geflügelschuppen, 1 Tierschuppen, den Teich, 1 Holzschuppen, 1 Steinschuppen, den Maschinenschuppen aber keine Maschinen und den Pilzschuppen. Ich habe 50 Erntewichtel und bin in der 2. Mine und kann das ein nicht. Ich habe 28 verschiedene Dinge in der Mine gefunden, 100 verschiedene Rezepte ausprobiert, 166 Karten gesammelt, 44 verschiedene Fischarten gefischt und 173 verschiedene Dinge versanden. Ich besitze nur die ganz normalen Werkzeuge. Ich bin Lehrling Lv 10 und im 8. Jahr. Ich besitze 996328438G. (G ist die Währung) So, die ganzen Streichelpunkte und so habe ich jetzt mal nicht aufgelistet und ich habe auch keine heiße Quelle und weiß auch garnicht, was das ist.. LG Lara.

Antwort #5, 03. März 2013 um 16:21 von Lariii

Danke :) die erste heiße quelle bekommst du nachdem du ein Kind bekommen hast oder nach floras blauem Herzevent (wie ist das eig bei cute?) und die 2. bekommst du wenn du die erste 100X benutzt hast :) LG

Antwort #6, 03. März 2013 um 18:05 von Melina_mk

Die 1. Heiße Quelle in Harvest Moon DS Cute bekommt man, indem man 255FP bei Flora hat. Dann muss man an einem sonnigen Tag, außer Sonntags, zwischen 11:10 pm und 12 am von Vestas Farm aus hoch zur Mine laufen, da wo das Zelt von Flora und Carter ist. Carter darf aber noch nicht verheiratet sein.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #7, 05. März 2013 um 21:06 von _Milly_xD

wie einfach :) Danke sehr!

Antwort #8, 06. März 2013 um 16:10 von Melina_mk

Das ist mir etwas zu viel, beantworte nur die ersten Punkte ^-^

Name: Sakura Bauernhof
mein Name: Sora
meine Frau: Celia
mein Kind: Jiro
Hund: Chiko
Katze: Kuro
Pferd: Ema

Antwort #9, 11. März 2013 um 14:19 von kyruria

Name:Farm.Bauernhof
mein name:N
Frau:--(will aber katja heiraten)
Kind:--
Hund:Doc
Katze:Bee
Pferd:Moritz
Enten:6
Hühner:6
Schafe:5
Kühe:6
Alles ausser Keller 3 gebaut,außer steinschuppen(aus Holz) alles aus stein gebaut

Antwort #10, 25. August 2013 um 13:44 von lemab

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)