Eine Frage zur Story :-) (One Piece - Pirate Warriors 2)

Also ich habe mal eine Frage zur Story.
Im Spiel soll es ja diese If-Story geben aber wird es auch eine eigene normale Story, wie der vom Anime geben. Heißt also wie beim ersten Teil von Zorros erstem Treffen mit Ruffy bis diesmal zur Neuen Welt aber mit Skypia und Thriller Bark. Also das diese beiden Story Abschnitte nicht nur in der If-Story vorkommen sondern halt auch normal in der eigentlichen Story.

Danke im voraus :-)

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 17:22 von explodiroid

12 Antworten

ja es wird glaub ich auch eine normale Story geben

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 17:43 von gelöschter User

Naja man könnte denken dass die Story wieder von Anfang an spielbar sein wird da sehr viele bekannte Inseln vorkommen wie Orange Town, das Baratie oder auch Marineford aber andererseits fokusiert sich das Spiel ja diesmal auf die Strohhutbande nach den 2 Jahren was bedeuten würde dass falls die Story wirklich von Anfang an startet sozusagen jede einzelne Insel zur if Story wird da man ja nur mit den neuen Stohüten spielen kann. Und genau deshalb denke ich dass Thriller Bark und Skypia 2 seperate Storys sind die NUR im if Log vorkommen werden und nicht im Main Log.

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 17:46 von gelöschter User

Ok erstmal danke euch beiden :-)
Aber dann habe ich eine andere Frage.
Ich bin ein riesen One Piece Fan und schaue unheimlich gerne den Anime und wollte mir jetzt den ersten Teil holen aber ich habe dann gesehen das der zweite teil dieses Jahr kommt.
Würdet ihr mir eher empfehlen zuerst den ersten teil zu holen, weil der eben von anfang ohne timeskip, 'normal' dem Anime nach spielt oder eher nicht ?

Antwort #3, 25. Februar 2013 um 17:52 von explodiroid

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
alles wird if story sein serah meinung nach müsste sogar amazon lily geben

Antwort #4, 25. Februar 2013 um 18:02 von TitaniaGirlSerah

Also da du ja wie jeder andere hir den Anime schaust müsstest du eigentlich wissen was alles passiert bevor die Bande zur Fischmenscheninsel aufbricht. Aber du musst selbst wissen ob du dir den ersten Teil holst oder nicht. Das man Whitebeard und Ace spielen kann wäre ein Pluspunkt um es zu holen aber mehr fällt mir auch nicht ein dass dafür spricht da ich keine objektive Meinung haben kann weil ich das Spiel schon zu oft gezockt habe.

Antwort #5, 25. Februar 2013 um 18:21 von gelöschter User

also ich glaub es geht sabaodi archipel los und endet nach der fischmenschen insel. und bei der if story ist dann enel,moria usw.aber ich hoffe auch auf die amazonen insel,wär voll knorke ^^

Antwort #6, 25. Februar 2013 um 18:22 von kurama78

Ich weiß zwar was passiert aber auch hier, wie jeder andere will man diese story selber spielen also frage ich deshalb nochmal nach.
Also denkt ihr das der zweite teil, den ersten mehr fortführt statt wieder von anfang, nur verbessert ?

Antwort #7, 25. Februar 2013 um 18:34 von explodiroid

Es kann nicht schaden sich den ersten Teil zu holen wenn du ihn noch nicht gezockt hast, dann hol es eben nach, es wird dir schon gefallen^^

Antwort #8, 25. Februar 2013 um 18:46 von gelöschter User

zu 100% weiß das noch keiner.i glaub das teil2 die geschichte weiter erzählt.also 2 jahre später beginnt. und ich würde warten.am 30.03 bekommen die japaner das game,und ein tag später gibts bestimmt schon videos im net. aber wenn du so ein großer fan bist ,kaufste eh beide teile. wie jeder hier.denk ich.

Antwort #9, 25. Februar 2013 um 19:02 von kurama78

Die Japaner bekommen es doch am 20.3?

und ich hoffe von dennen werden es sofort Leute ins Internet stellen damit ich meine Sucht noch steigern kann,^^

Antwort #10, 25. Februar 2013 um 22:33 von Aka-Inu

ich werde mir kein einziges von diesen Videos reinziehen ich mach mir doch nicht freiwillig den ganzen Spaß kaputt! xD

Antwort #11, 26. Februar 2013 um 00:04 von gelöschter User

stimmt 20.03. hab mich verguckt. sorry

Antwort #12, 26. Februar 2013 um 02:55 von kurama78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)