wie komme ich weiter? (Pokémon Feuerrot)

hallo, ich habe gerade das vm blitz von eichs assistent bekommen...
dann bin ich in den felstunnel gegangen, was habe ich nun zu tun?
danke schonmal im voraus :)

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 17:49 von LeonDerGott

21 Antworten

Du gehst durch^^
Dann bist du in Lavandia (wo du dir den Pokemonturm ansehen "kannst"). Nächstes Ziel ist Prismania City. Spielhalle *hust*

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 08:08 von derschueler

ja, des hab ich alles schon gemacht, hab auch schon surfer, hab schon relaxo gefangen, hab schon im kraftwerk zaptos gefangen. ^^

Antwort #2, 27. Februar 2013 um 13:39 von LeonDerGott

Und? Noch Fragen?

Antwort #3, 27. Februar 2013 um 15:18 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
ja, jetzt weiß ich nicht in welche stadt ich gehen muss, welche arena ich machen muss, ich war nämlich schon auf der zinnoberinsel oder wie die heißt... und ich war schon in vertania city aber da waren die arenen verschlossen... HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEE! ^^

Antwort #4, 27. Februar 2013 um 19:21 von LeonDerGott

Zinnoberinsel. Pokemon Anwesen. Du musst erstmal den Schlüssel dort finden.^^

Antwort #5, 27. Februar 2013 um 19:41 von derschueler

meinst du dieses haus wo man fukano fangen kann?
da war ich bereits, bin aber nicht ganz hoch gekommen
noch eine kleine frage: wann kriegt man das vm fliegen?

Antwort #6, 27. Februar 2013 um 19:44 von LeonDerGott

Ja, genau das. Du musst runter, nicht hoch.

VM02:
Prismania City - Radweg
Die Stelle wo Relaxo war. Du zerschneidest den Baum und folgst dem Weg. In dem Haus nach dem Durchgang bekommst du die VM.

Antwort #7, 27. Februar 2013 um 20:38 von derschueler

ok, ich habe den feuerorden gemacht, also den auf der zinnoberinsel, wo ist der nächste orden?
danke für die ganzen antworten :))

Antwort #8, 27. Februar 2013 um 21:01 von LeonDerGott

"und ich war schon in vertania city"

Antwort #9, 27. Februar 2013 um 21:08 von derschueler

ich war gerade in vertania city und habe mit jedem gesprochen, aber die arena ist immernoch verschlossen... sorry für die dummen fragen... :D

Antwort #10, 28. Februar 2013 um 15:34 von LeonDerGott

Halt! Sobald du 7 Orden hast sollte es auf die Eilande gehen.
Eiland 1, 2 und 3.

Such am besten nach nem Walkthroug oder LEts Play.^^

Antwort #11, 28. Februar 2013 um 17:36 von derschueler

nein, kein let's play...
sag mir einfach wo der nächste orden ist und der letzte, dann höre ich auf zu nerven :D

Antwort #12, 28. Februar 2013 um 18:32 von LeonDerGott

1. Rocko -> Marmoria City
2. MIsty -> Azuria City
3. Major Bob -> Orania City
4. Erika -> Prismania City
5. Koga -> Fuchsania City
6. Sabrina -> Safronia City
7. Pyro -> Zinnoberinsel
8. Giovanni -> Vertania City


Zwischen 7. und 8. schleppt dich Bill auf Eiland 1.

Antwort #13, 28. Februar 2013 um 18:52 von derschueler

und woher kriege ich arktos?
und woher kriege ich stärke?

Antwort #14, 28. Februar 2013 um 19:05 von LeonDerGott

Seeschauminseln

Safari Zone (Goldzähne finden und dem Wärter bringen)

Antwort #15, 28. Februar 2013 um 19:44 von derschueler

wie geht der kerl vor der arena in safronia city weg?

Antwort #16, 28. Februar 2013 um 19:49 von LeonDerGott

woher kriege ich mew/ mewto?

Antwort #17, 28. Februar 2013 um 19:50 von LeonDerGott

Geh in Safronia City in die Silph Co und scheuch Team Rocket aus der Stadt!

Antwort #18, 28. Februar 2013 um 20:10 von derschueler

oke, hab alle 8 orden, will nun in die pokemon liga, aber dazu brauche ich ja stärke, wo ist dieser wächter ich hab schon den gebiss?

Antwort #19, 01. März 2013 um 20:24 von LeonDerGott

...schau in Fuchsania in jedes Haus und sprich jeden an.

Antwort #20, 01. März 2013 um 20:28 von derschueler

ich hab die pokemon liga geschafft, will nun mewto fangen, des is ja in azuria city, da in der höhle, aber da steht der typ davor und geht ned weg, wie geht der weg?

Antwort #21, 02. März 2013 um 23:20 von LeonDerGott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)