Meele AP Carry (LoL)

lohnt es sich auf der Mid Lane als Nahkampf AP Carry diesen Schild-Skill mitzunehmen? Für Ignites unso?

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 17:53 von Ultimatly

6 Antworten

Nö meiner Meinung braucht man Barrier net :P
Als die meisten Meelee mid sind Haben nen Gap-closer also ist es fast das gleiche nur das farmen ist dann schwerer
Lg

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 18:16 von nooby34

Barriere würde ich für Champs nehmen, wenn man im Early schwach ist, damit der Gegner dich nicht mit Sachen wie Ignite noch töten kann.
Damit stoppt man den Gegner vom Snowballen, und kann entsprechend nach 6, wenn man eine starke Ulti hat mit dem Gegner traden, wenn der Gegner nämlich snowballt, hat man sonst teilweise keine Chance!

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 19:03 von Dawniel

Sowas sollte man nicht von der Range abhängig machen, sondern davon, ob man es persönlich braucht oder nicht.

Antwort #3, 25. Februar 2013 um 19:08 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich z.b. Nehme Barriere nur auf der Top Lane als ad nidalee weil mich das iwie sicher fühlen lässt und ganz angenehm ist wenn der jungler dann mal ganken kommt hat man 2 "defensive " summoner spells oder als adc kennen weil man meiner Meinung doch ziemlich wenig leben hat...

Antwort #4, 25. Februar 2013 um 21:08 von padawan123

auf kennen nimmt man es nicht, weil man wenig leben hat, sondern vielmehr deshalb, weil man sich durch sein Skillset in der gegnerischen Reichweite halten muss und davon ab liegt Kennen von den HP her so ziemlich im Mittelfeld.

Antwort #5, 25. Februar 2013 um 21:14 von MayaChan

Weil man sich in der gegnerischen Reichweite halten muss kann man aber auch besser geharrast werden , echt ? Mir kann man das mit dem leben immer sehr wenig vor...

Antwort #6, 25. Februar 2013 um 21:55 von padawan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)