Schmiedekunst (Skyrim)

Gibt es für Skyrim eine Mod, mit der die Schmiedekunst wieder so wird wie vor Patch 1.5?

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 19:35 von MisterMilkMan

5 Antworten

Ich glaube nicht aber ich könnte dir eine machen aber nicht genau gleich etwas unterschiedlich schreib pn

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 20:34 von Hanky1991

hold dir einfach ganz viel eisen erz, hol dir den zauber das eisen in gold zu verwandeln und mach ganz viele gold ringe, geht soger schneller als das mit den dolchen:)

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 21:05 von Iron-Eye

Naja des mit den ringen ist schön und gut aber ale kämpfer der keine magie skillt kann immer nur 1 zauber von dem wirken also geht es nicht wirklich schneller

Antwort #3, 25. Februar 2013 um 21:12 von Hanky1991

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Zwergenbögen/-pfeile!

Mit den Pfeilen gehts ebenfalls recht schön. Einfach ne Dwemerruine Plündern und tausende davon herstellen...

Antwort #4, 26. Februar 2013 um 08:17 von derschueler

Ich glaube mich zu erinnern, dass der Zauber alles mitgeführte Eisen auf einmal in Silber und alles Silber in Gold verwandelt, nicht stückweise. Also kann man mit genug Eisen mit 2 Zaubern ne Menge Gonl zum Schmieden kriegen. Und wenn man das Eisen selber abbaut, findet man auch duverse Edelsteine mit denen der Schmuck wertvoller wird und damit der Schmiede-Skill schneller steigt.

Antwort #5, 26. Februar 2013 um 18:53 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)