geisterpferd (Skyrim)

Hallo wie bekomme ich dieses Geisterpferd?Und wie komme zu diesem komischen Ort?Also wo ich die Quest mit dem pferd machen kann?

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 19:35 von Stratosphere

12 Antworten

Arvak bekommst du im seelengrab durch eine nebenquest von dawnguard

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 19:41 von Icemaksgreen

also bekomm ixh die quest von der dämmerwacht oder komm ich da auch anders rein?

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 19:44 von Stratosphere

Ich weiß nicht, du kommst durch einen Hintereingang in der Burg volkier rein. Aber ich weiß nicht ob das auch einfach so geht. Kannst es ja ausprobieren wenn du dawnguard schon hast

Antwort #3, 25. Februar 2013 um 19:49 von Icemaksgreen

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok.habs noch nicht durch.Also müsste ich es aber noch kriegen können?

Antwort #4, 25. Februar 2013 um 20:04 von Stratosphere

Du musst einfach die Dawnguard-Hauptquest machen, früher oder später kommst du dadurch ins Seelengrab. Einer der Seelen dort sucht sein Pferd und gibt dir dann die Quest, den Schädel des Pferdes zu suchen. Genaueres findest du innerhalb von 5 Sekunden per Google raus.

Antwort #5, 25. Februar 2013 um 20:08 von Miyavi666

Ok hat jetzt mal geguckt.Hilfreiche Sachen standen aber sehr weit unten.Kann ich das Pferd auch in Himmelsrand nutzen oder nur in dem Seelengrab?

Antwort #6, 25. Februar 2013 um 20:13 von Stratosphere

In Himmelsrand auch

Antwort #7, 25. Februar 2013 um 20:18 von Icemaksgreen

Cool.danke an euch :) dann mach ich mal Dawnguard weiter :)

Antwort #8, 25. Februar 2013 um 21:02 von Stratosphere

Btw wird Schattenmähne gekillt, solltest du Arvak in Himmelsrand beschwören^^

Antwort #9, 27. Februar 2013 um 07:47 von derschueler

@derschueler
Wo hast du denn den Schwachsinn her?
Schattenmähne wird nicht "gekillt", wenn man Arvak in Himmelsrand beschwört. ôo

Antwort #10, 27. Februar 2013 um 16:19 von Miyavi666

gekillt ----> permanent entfernt

Es existiert ein Bug, bei dem Schattenmähne "permanent entfernt" wird sollte man Arvak in Himmelsrand beschwören.

Der Schwachsinn ist halt nunmal so^^
Wenn etwas "Schwachsinn" ist, dann höchstens meine Formulierung.

Es KANN passieren. :3

Antwort #11, 27. Februar 2013 um 16:25 von derschueler

Ah, okay.
Naja, davon hab ich bei meinen Charakteren nichts mitbekommen, aber wenn du das sagst, wird es wohl so sein.

Antwort #12, 28. Februar 2013 um 01:22 von Miyavi666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)