Spielstand wiedererstellen? (Mario Kart 7)

Ich hatte einmal Mario kart 7 verkauft. Ein halbes Jahr später habe ich es mir wieder geholt (Mein kleiner Bruder hat das Spiel mit dem 3ds bekommen und dann war der Drang da, mit ihm zu spielen :D). Jetzt ist halt das komische, das mein kleiner Bruder und ich den alten Spielstand per Streetpass bekommen haben, obwohl ich es bei e-bay in eine ganz andere Stadt verkauft habe. Hilfööh!

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 19:59 von DAS_Toastbrot

8 Antworten

Troll bitte irgendwo anders.


Streetpass überträgt ausschließlich Spielerdaten, welche jeder Spieler einstellen kann, wie eigener Cup und Kart eines anderen DS in unmittelbarer Umgebung und nichts anderes.


Alles andere ist unmöglich und wird nie und ist nie passiert.

Schönen Tag noch :]

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 14:58 von Holzhammer

Klar Holzi ich trolle aber nicht. Mein bruder und ich haben die Daten emfangen! Ich finde es nur scheisse das es anscheinend keinen weg gibt den Spielstand wiederherzustellen. Kann es denn sein, das mein Ds die daten noch hatte und dann verschickt hat?

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 16:35 von DAS_Toastbrot

Diese Software unterstützt den Austausch von Spielernamen, Geistdaten, Informationen über Mii-Charaktere und Communitys, denen du beigetreten bsit, etc. über StreetPass (lokaler Modus).


So stehts in der Anleitung des Spiels...

Nix mit Spielstände übetragen o.ä

Antwort #3, 26. Februar 2013 um 16:47 von FrozenIcebird

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Was bitte vermisst du denn an deinem alten Spielstand?

3-Sterne-Rang und 10k RP?


War der Spaß an dem Spiel nicht das zu haben, sonder es zu bekommen?

Ich denke schon^^

Antwort #4, 26. Februar 2013 um 17:04 von Holzhammer

Nein, ich hatte nix wirklich vermisst :D. war halt nur ne frage.. wir hatten "mich" am anfang beide über streetpass getroffen. aber nur 1 mal. ok danke für die hilfe :D


(ich hatte beim alten spielstand c.a 5k rp und 8k münzen und 2 sterne rang. inzwischen 4k münzen 3 sterne rang und 2k rp^^)

Antwort #5, 27. Februar 2013 um 15:39 von DAS_Toastbrot

Falls du deine Daten immer noch löschen willst, lies die Anleitung des Spiels.
Ach, ich erspare dir den Weg.
"Du kannst deine Speicherdaten löschen, indem du gleichzeitig A+B+X+Y gedrückt hältst, sobald das MARIO KART 7-Logo erscheint."

So, aloha.

Antwort #6, 27. Februar 2013 um 21:53 von gelöschter User

"Falls du deine Daten immer noch löschen willst, lies die Anleitung des Spiels."


Wieeee das einfach mal NICHTS mit der Frage zutun hat XD

Ich liebe Menschen, die einfach nur schreiben, damit sie was geschrieben haben^^


Hey, hey, psst, ich mag Apfelmuß ;D

Genau so hilfreich :]

Antwort #7, 28. Februar 2013 um 14:08 von Holzhammer

Ich mag Apfelmus auch :]
Hehe

Antwort #8, 14. März 2013 um 21:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)