Washburne Refinery (Borderlands 2)

Ich würde gern den Ing. mit seinen 4 Aufpassern killen.Aber irgendwie schaffe ich das nicht, ich pumpe die voll und nix passiert.Jedenfalls bräuchte ich mal einen Tipp wie diem zu killen sind, Danke!

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 20:02 von Pilzrisotto

1 Antwort

Also 1. Der Boss heißt Hyperius, gib das auf YouTube ein und du findest 1000 guides den zu killen.

Hyperius ist an sich nicht sehr schwer wenn man die ganze Zeit in Bewegung bleibt. Das was du hier ansprichst ist der Schild den er spawnt, wenn du einen seiner Roboter abschießt dann bekommt der einen Schild, allerdings gibt es weniger Schilde als Roboter, du musst also immer den abschießen der gerade keinen Schild hat. Lauf die ganze Zeit am Rand der Map entlang und weich seinen Raketen aus.
Ich würde dir trotzdem empfehlen einen YouTube Guide anzusehen, weil man versteht es viel besser wenn du es selbst siehst als wenn ichs hier nur beschreibe.

p.s ohne The Bee shield wird das Ewigkeiten dauern

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 20:44 von Like2help

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)