Dead body glitch (Uncharted 3)

hi leute. weiss vielleicht einer von euch wie der geht?

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 20:58 von ACM-1999

14 Antworten

Du musst eine wirklich beschissene Internetverbindung haben und wenn du glück hast passiert der halt.

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 13:40 von gelöschter User

Es ist mehr ein Bug als ein Glitch ^^

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 14:07 von Hanswurstfisch

du cheater

Antwort #3, 26. Februar 2013 um 14:53 von zoarak

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
@zoarak
Bist du dumm?

Antwort #4, 26. Februar 2013 um 15:29 von RoboJeffFischMilch

ok ich weiss wie der geht.man muss einen mit t-bolt abschiessen während die person in deckung geht.aber trotzdem danke

Antwort #5, 26. Februar 2013 um 17:21 von ACM-1999

Das ist ein Bug, der völlig zufällig in Kombination mit einer schlechten Internetverbindung entsteht.
Meist funktioniert dies, wenn in einem Gewissen Zeitpunkt deine Uploadrate extrem niedrig ist und du dabei von einem Onehit (SAS,T-Bolt etc.) getroffen wirst. Dabei kommt das Signal deines Todes, extrem verlangsamt bzw. völlig verschwunden bei den Servern von ND an, so das diese ermitteln, dass du noch am leben bist auch wenn deine Leiche dort liegt.
Manuell beeinflussen lässt sich dies nicht ermöglichen.
Naja, fast nicht.
Mit einem sogenannten LagSwitch (Anleitungen gibt es zu genüge im Internet, einfach mal googeln), kannst du bewusst Lags beeinflussen und somit auch in den Bug kommen.

Antwort #6, 26. Februar 2013 um 18:49 von BlackBudi

acm1999:ok ich weiss wie der geht.man muss einen mit t-bolt abschiessen während die person in deckung geht.aber trotzdem danke

wasch laberscht du dummmmmm?

Antwort #7, 28. Februar 2013 um 14:27 von Dark-Fire00

hat bei mir geklappt.aber des wurde bei version 1.17 gepatcht.

Antwort #8, 28. Februar 2013 um 17:53 von ACM-1999

Das wird dann wohl eher Zufall bzw. eine nicht ganz so konkrete Aussage deiner seits gewesen sein. ;)
Fest stand, dass dieser Bug lediglich wie von mir oben beschrieben statt findet.
Alles andere ist unlogisch, da diese ohnehin suspekt klingenden Aussagen, meist von ahnungslosen Kiddys stammen, welche kein blassen Schimmer davon haben, wie solche Bugs in Ihrer Funktion entstehen.

Antwort #9, 02. März 2013 um 22:02 von BlackBudi

Du solltest aber wissen das man nicht auf ND Servern spielt sondern es gibt jemanden der nennt sich HOST und dieser HOST, HOSTET das Spiel auf seiner Konsole!

Antwort #10, 04. März 2013 um 17:47 von andi542

Wie ND das anstellt, sprich ob diese nun über eigene Server verfügen oder gar eine dritte Partei also der Host, das Netzwerk aufbaut, ist in dem Zuge irrelevant.
Im übrigen wird dies nicht mit einer einfachen Spielekonsole, sondern mit komplexen Server Geräten getätigt, da solche Anwendungen anders nicht zu bewältigen wären. ;)

Antwort #11, 04. März 2013 um 18:37 von BlackBudi

Stimmt schon dass das irrelevant ist aber man sollte es trotzdem wissen.

Wieso sollte das mit einer Konsole nicht funktionieren?
Ich stell mir das so vor: der mit der besten Verbindung wird ermittelt und der darf das Spiel dann hosten.
Wobei der Host nur als (Datenvermittler) zuständig ist das heißt: sagen wir mal irgendjemand macht einen Kill, der sendet dann seinen Kill zum Host und der Host zu dem der gekillt wurde.
damit dessen Konsole auch checkt das er gekillt wurde.

Berichtige mich wenn es nicht stimmt. :D

Antwort #12, 05. März 2013 um 14:01 von andi542

Das funktioniert allein bedingt durch die in relation betrachtet schlechte Hardware der Konsole nicht. Es sind im Grunde billionen von logische Befehlen, welche im kleinsten Spektrum als 1en und 0en signalisiert werden, welche es zu verarbeiten gilt. Bereits MMORPGs mit schlichten Grafiken benötigen dafür schon halbwegs gute Server, da wird dies bei der breiten Masse an Spielern sowie der enormen Datenmengen welche unter anderem durch optische und anderen elementen zu stande kommen, die Leistung einer einfachen Spielekonsole nicht ausreichen.

Antwort #13, 05. März 2013 um 21:24 von BlackBudi

Also ehrlich...ich verdien mir meine KD lieber auf dem fairen Weg als zu Cheaten. Das ist allen anderen gegenüber absolut nicht fair und ich kenne viele, die, wenn sie einen Glitcher entdecken, ihn im ganzen spiel jagen und er wird von allen gemeldet. Es ist absolut unfair!

Antwort #14, 05. Mai 2013 um 01:22 von lipa84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)