Totenmarsch ein 2. Mal besuchen... (Ni no Kuni)

Hi!

Nachdem ich seinerzeit Shadar besiegt habe, konnte ich nicht mehr nach Totenmarsch einmarschieren.

Nun sehe ich in den Statistiken unter Gefährliche Orte, dass die Quest noch nicht "erledigt" wurde...

Gibt es doch noch eine Möglichkeit, nach Totenmarsch zu kommen, oder ... wie oder was ?!? :-)

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 21:27 von Kunifreund

4 Antworten

leider nein, um wieder rein zu kommen musst du das spiel 1 mal durchspielen, und dann die neu dazu gewonnenen Monster Jagten machen, (also die risse schliesen) dann kannst du ihn wieder betreten.

mfg Vess

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 21:39 von Vesecc

Wie... ich hab das Spiel jetzt das 1. Mal durch, mache jetzt Nebenquests, erkunde die Welt, sammle Schätze und schliesse auch die Risse ( grad noch einen bei den Salomonischen Spielen ). Und jett gleich irgendwann darf ich da wieder rein? Ab wann?

Oder muss ich dafür -noch einmal- das Spiel durchspielen?

Dank Dir für Deine Hilfe!

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 23:38 von Kunifreund

Ich glaube es ist Monsterjagd 129 oder 130 die dafür sorgt dass du da wieder rein kannst.
Diese monster Jagden erhälst du nach und nach von dem Hasenmensch. In Prinzip sind das diese Quests/Jagden wo man nochmals an alle Endbosse des Spiels kämpft.

Antwort #3, 26. Februar 2013 um 10:27 von Corristo

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Hallo erstmal,
Ja Corristo hat es richtig erklärt, ich hab gerade erst den zweiten Riss gemacht, aber bei ich glaube 129 musst du noch mal Shadars Vertrauten besiegen, und da müsstest du durch den Totenmarsch..

Antwort #4, 27. Februar 2013 um 08:10 von SpieleTipperX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)