Veränderung (Zelda Wind Waker)

Was wurden alles von Veränderungen (außer Grafik) eigentlich schon von Nintendo bekannt gegeben? Nur mal so aus Interesse. ^^

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 21:39 von gelöschter User

9 Antworten

Bisher wurden leider keine weiteren Veränderungen bekanntgegeben.

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 01:17 von MadMac

Die haben alles nochmal bearbeitet, also ist Off-TV Play möglich und viele bzw alle bekannten Bugs sind behoben. Andere Gamepad feature wie die Inventaranzeige oder Map auf dem Pad wurden auch hinzugefügt. Vielleicht haben sie noch mehr geändert, aber mehr wurde nicht angekündigt...

Antwort #2, 02. März 2013 um 22:06 von Armiesofexigo

Noo,die Glitches hätten vielleicht noch Spaß gemacht. :( Egal.

Antwort #3, 03. März 2013 um 14:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
ähhm de rtingle clever wird glaube ich entfernt

Antwort #4, 06. April 2013 um 22:48 von marell007

Das wäre dann mal doof,weil...
1.
...was wäre dann für ein Item an der Stelle des Item-Menüs?
2.
...oder würde das Item-Menü umgestaltet?
3.
...ich wollte es mir "wieder" holen,um auszuprobieren auf dem GamePad,um so Geheimnisse zu suchen.

Antwort #5, 09. April 2013 um 21:10 von gelöschter User

Bisher gibt es keine offiziellen Äußerungen zum "Tingleceiver", aber ich gehe nicht davon aus, dass man das Item entfernt.
Das Wii U Gamepad eignet sich doch hervorragend als Ersatz.

Antwort #6, 10. April 2013 um 03:14 von MadMac

daran ahbe ichj nicht gedacht also vileichtr seiht das anderes aus also bei den aggomenten glaube ich der bleibt

Antwort #7, 11. April 2013 um 14:24 von marell007

Es könnte ja auch sein das man nen 3ds für den Tingleceiver braucht.

Antwort #8, 02. Juni 2013 um 13:08 von TheWerni1

Ich glaube, der Tinglesciever wurde im Menü durch Tingles Flaschen ersetzt.

Antwort #9, 03. September 2013 um 21:50 von Pokecrafterskylanders

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)