Mir fehlt ein Stern! Welcher? (New Super Mario Bros. U)

Mir wurde gesagt, das ich wahrscheinlich noch nicht alle Geheimwege freigeschaltet habe. Man meinte, das ich im Hauptmenü (wo auch meine Sterne stehen) eine Fahne sein müsste und nach dieser Fahne die Zahl 94, für die abgeschlossenen Welten oder Geheimwege, stehen würde. Bei mir ist aber die Zahl 92.

Blos weis ich wirklich nicht, wo ich noch suchen sollte. Schließlich habe ich schon alle Münzen gefunden und in jeder Welt einen Geheimweg.

An diesen "luigi" Block kann es auch nicht liegen. Ich habe in zwar einmal ange"sprungen" aber als dann dortstand, das luigi das für mich macht, dacht ich mir: " ne, ehrlich net" und habs damit gelassen.

dann habe ich noch in der sternenwelt alle level und auch das letzte geheimlevel..

mir würde schon geholfen werden, wenn ich die liste aller geheimwelten haben könnte

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 21:53 von Animefan-98

2 Antworten

Wenn bei dir 92, anstatt von 94 steht, fehlen dir definitiv zwei Geheimausgänge.
Hier eine Liste aller Geheimausgänge:

Level 1-2 "Schiefes Bergwerk"
Level 2-4 "Spikes Sandkasten"
Level 3-Geisterschiff "Buu Huus in Seenot"
Level 4-Geisterhaus "P-Schalter-Paradies"
Level 5-2 "Giftige Gewässer"
Level 5-Geisterhaus "Lichtlos-Labyrinth"
Level 5-4 "Gemalt von Geisterhand"
Level 5-5 "Tiefsee-Träumerei"
Level 6-Turm "Grrroll-Turm des Grauens"
Level 6-5 "Ballett der Piranha-Pflanzen"
Level 7-Geisterhaus "Rotation im Geisterhaus"
Level 8-1 "Magma und Meteroiten"

Möglicherweise fehlt dir auch kein Geheimausgang, sondern ein normaler Ausgang.
Da du schon alle Sternmünzen hast, kannst du einige Level ausschließen.
Versuch mal die Lvl. 5-2, 5-4 oder 5-5.
Falls du Hilfe benötigst, um die Geheimausgänge zu finden, kannst du dich gerne an mich wenden.

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 02:12 von MadMac

Dieses Video zu New Super Mario Bros. U schon gesehen?
danke! hab jetzt 5 Sterne :3

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 21:06 von Animefan-98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U spieletipps meint: Spielerisch wie immer eine gelungene Hüpferei mit tollen neuen Spielmodi und vielen hübschen Grafik-Details. Ein Meilenstein ist das Spiel aber nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. U (Übersicht)