Dämonenmodus - Anzeige (MH 3 - Ultimate)

Eine Frage: Ich spiel seit kurzem in der Demo gern mit Doppelklingen (Dämonenmodus yeah xD), dabei ist mir eine Anzeige auf dem Bildschirm aufgefallen. Was genau macht die Anzeige links oben bei den Doppelklingen?

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 22:16 von MrNiceGuy2000

6 Antworten

Wenn du bei 'nem Monster Treffer landest, während du dich im Dämonenmodus befindest, steigt die Leiste links oben. Is' diese voll gefüllt, befindest du dich im Erzdämonenmodus. Der EDM verstärkt deine Angriffe noch weiter und bleibt sogar aktiv, wenn du aus´m DM gehst. Zumindest solange sich die Leiste nicht komplett geleert hat.
Während der EDM aktiv ist, kannst du den Ausweichschritt (nach vorne/zur Seite) auch ausführen, wenn du dich nicht im DM befindest. Allerdings darf die Waffe für den Ausweichschritt (Demon Dodge) nicht eingesteckt sein.

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 22:19 von DomDeus

Achso, das ist ja cool. ^^
Spielst du auch gern mit Doppelklingen? Danke übrigens für die Anwort. :D

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 22:23 von MrNiceGuy2000

Klärchen, die Duals sind meine absoluten Lieblinge unter den Waffenarten.

Antwort #3, 25. Februar 2013 um 22:25 von DomDeus

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Meine Lieblingswaffenart ist das LS. Aber ich spiel auch gern mit Hammer und mit den Duals werd ich in der Vollversion wohl auch öfters spielen. Die rocken nämlich voll. xD

Antwort #4, 25. Februar 2013 um 22:28 von MrNiceGuy2000

Edit:

Falsch: "Der EDM verstärkt deine Angriffe noch weiter..."

Richtig: "Der EDM erhöht deine Angriffsgeschwindigkeit..."

Mein Fehler. ^^'

Antwort #5, 27. Februar 2013 um 23:13 von DomDeus

Macht nix^^
Danke xD

Antwort #6, 28. Februar 2013 um 16:06 von MrNiceGuy2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)