Minecraft Forge Universal Installation ? (Minecraft)

Hi Leute, ich hätte mal ne Frage und zwar, könntet ihr mir bitte helfen, damit ich die minecraft forge universal für die 1.4.7 installieren kann?
Ich habe alles gemacht, auch die META-INF Ordner gelöscht, aber wenn ich Minecraft starte, kommt das Mojang Zeichen und dann der Blackscreen, was muss ich da machen?

PS: auf der 1.4.5 hat alles prima geklappt

Danke im Vorraus!

MfG
John_Cena9497

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 22:46 von John_Cena9497

4 Antworten

Eigentlich nur in die minecraft.jar.Wenn das nicht funktioniert,dann nimm die Version mit .499 am Ende,diese funktioniert auf jeden Fall:
http://files.minecraftforge.net/

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 06:12 von Ki-La

danke für deine Antwort, aber diese Versin funktioniert leider auch nicht :(

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 15:33 von John_Cena9497

Da kann man eigentlich nichts falsch machen ;)
Ach ja: Modloader darf nicht installiert sein.
Zudem brauchst du mit Forge auch keinen Modloader mehr.

Antwort #3, 27. Februar 2013 um 15:23 von Ki-La

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Mal in Schritten:

Vanilla Minecraft:

1.Forge downloaden (http://files.minecraftforge.net/)
z.B. Version .534

2. minecraft.jar öffnen(Meta-Inf muss nicht gelöscht werden,kann aber)

3. forge.zip öffnen dateien mit winrar in die minecraft.jar ziehen

4.die .jar schleißen

5.minecraft starten

fertig

Antwort #4, 27. Februar 2013 um 15:29 von Ki-La

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)