Tigrex - Dieses dumme Miststück! (MH Freedom Unite)

Ich habe ein kleines Problem und zwar folgendes: Ich mach gerade die Stufe 5 Quests bei der Omi und bevor ich zur letzten Quest aufbreche wollte ich mir noch die Tigrex-Rüstung machen. Hab schon alle Teile bis auf den Helm und für den braucht man ja nen Schädelpanzer. Ich spiele mit dem Bogen und schaffe es dem Monster nen Kratzer über den Kopf zu machen und dabei eines seiner Hörner zu zerstören. Dann fange ich ihn aber ich habe leider noch nie einen Schädelpanzer bekommen. Mach ich etwas falsch oder kann ich den Kopf noch weiter zerstören als nur ein Kratzer zu erzeugen?

Ein Danke für die Antworten gibts hier schonmal gratis im Voraus zum Abholen^^

Frage gestellt am 25. Februar 2013 um 23:48 von simius

9 Antworten

Ich würd dir den Tigrex in der Versammlungshalle empfehlen bei der ersten Frau, da in der Versammlungshalle die Chance größer ist als bei der Omi

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 08:15 von abdulhamitdemirbas

Du kriegst den Schädelpanzer bei der Dorfchefin als auch in der Gilde mit identischer wahrscheinlichkeit. Der Kopf muss nur zwei Kratzer (beide Ohren) abbekommen.

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 08:38 von MHP-Fan

Hörner? Was für Hörner? Tigrex? Hääh?

Antwort #3, 26. Februar 2013 um 13:45 von MonsterHunter333

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
man kann den kopf nur einmal verkratzen ... hast du eigentlich schon jemals ne richtige info von dir gegeben?

du machst im grunde alles richtig, probiers weiter (die tigi rüssi is aber eh nicht die beste)

Antwort #4, 26. Februar 2013 um 14:57 von Epicmetalfan

Da kann ich Epicmetalfan nur zustimmen.

Antwort #5, 26. Februar 2013 um 15:37 von gelöschter User

Ist der Versammlungshallen Tigrex nicht viel schwerer als der bei der Omi? Ist ja immerhin für 4 Spieler ausgelegt, oder?^^

Und wie oft kann ich den Kopf jetzt kaputt machen? Ein oder zweimal?

Antwort #6, 26. Februar 2013 um 16:01 von simius

ja in der halle ist er etwas schwerer (nicht 4 mal so schwer, aber etwas schwerer schon), ob die chancen den schädel dort zu bekommen höher isnd weiß ich nicht, glaub ich aber nicht.
man kann den kopf definitiv nur einmal vernarben

Antwort #7, 26. Februar 2013 um 17:12 von Epicmetalfan

Ok. Es geht wirklich nur einmal...

Antwort #8, 26. Februar 2013 um 18:42 von MHP-Fan

Also mach ich einfach so weiter wie vorher und hoffe auf nen Panzer...

Danke fü die hilfreichen Antworten^^

Antwort #9, 26. Februar 2013 um 19:07 von simius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)