lohnt es sich das Spiel zu holen? (MGR - Revengeance)

Hey Leute kenne das Spiel nicht wirklich und die vor Geschichte auch nicht.aber es sah verdamt geil aus. Deswegen frage ich euch würdet ihr mir es empfehlen. Danke im voraus

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 00:44 von kurama-96

11 Antworten

Ich wùrde dir es emofehlen weik ich es gut find und ich schon seit 2 jahren drauf gewartet hab aber musst selbst endscheiden ob es dir gefällt und du lust auf ne 5 h story wo nur kampf zeit gerechnet wird keine rummgelaufe or cutscens ist ja dein geld schau dir gameplay videos an oder
leih es dir aus

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 07:26 von Force95

Ok danke bro

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 13:49 von kurama-96

Magst du knallharte Action, wildes Button-Gehämmere und gute Geschichte/Grafik? Dann ja - sonst: Finger weg...

PS: Als Fan von Raiden empfehlenswert, als Fan von Metal Gear und Snake nicht empfehlenswert... Und das bei Konami... :(

Antwort #3, 26. Februar 2013 um 14:38 von CHRIGUBERN

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
Ich bin Metal Gear Solid fan mir gefällt es dennoch @CHRIGUBERN wer fan von Metal Gear ist sollte es sich holen schon wiel Konalmi von anfang an gesagt hat es wird kein schlecihspiel wobei man es denoch durchbekommen kann ohe endeckt zu werden sage lieber alle die Hack and Slay games mögen ;)

Antwort #4, 26. Februar 2013 um 15:22 von Gara

Ich hols mir auf jeden. Was ich noch wissen wollte ist es gibt ja viele verschiedene Teile von metal gear. Dachte es ist so ein Ego shoter game. Warum ist es jetzt anders hat das Spiel mit denn andern teilen ein zusam hang oder so.

Antwort #5, 26. Februar 2013 um 17:43 von kurama-96

Nee metal gear ist 3 person nein es hat eigentlich nichts direkt mit den andren teilen zu tun da es ein hack and slay ist und die andren alle tactical espionage action

Also dass einziege was mgr mit mgs 4 zutun hat sind 3 worte die ab und zu fallen Sons of Patriots sonst nix

Emofehlen.würde ich dir auch noch die mgs hd und natürlich mgs 4 auser du willst nur sinnlos menschen zerstückeln dann mgr

Antwort #6, 26. Februar 2013 um 18:00 von Force95

Ok noch mal danke an euch alle.

Antwort #7, 26. Februar 2013 um 20:18 von kurama-96

Bitte

Antwort #8, 26. Februar 2013 um 20:34 von Force95

OMG 5h xD

es kommen noch DLC´s raus

man kann dan Wolf & Samurai/Sam zocken eigene story modus das wird das spiel mindestens 8 std länger oder so^^

+ 30VR mission usw. ^^

Antwort #9, 26. Februar 2013 um 22:16 von TheNemesisGamerr

@TheNemesisGamerr: Warum "OMG"? Die Story durchzuspielen dauert nicht länger als 5 Stunden. Und ich freue mich zwar auf die DLC's, aber erwarte trotzdem nicht zuuu viel.
Und ganz ehrlich, die VR-Missionen sind meiner Meinung nach Müll.

Antwort #10, 27. Februar 2013 um 01:30 von VenJay

Zu denn dlc sind keine storys bekannt sam ist vlt nur ein skin sagen schon viele und das vlt nur lq-84i story hat

Und zur zeit hab 3h30min auf revengeance gebraucht

Antwort #11, 27. Februar 2013 um 12:39 von Force95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)