linke arme , codec gespräche und andere fragen zu erfolgen. " SPOILER " Datei R-06 (MGR - Revengeance)

hi also als erstes wer Datei R-06 nicht gespielt hat sollte nicht mehr weiter lesen da es sonst passieren kann das der spielspaß genommen wird .

also meine erste frage lautet wie viele linke hände gibt es insgesamt und habe 10 oder mehr da ich ja bereits die hochfrequens machhete freigeschaltet habe , da ich hier auf spiele tipps mal geelesen habe das man die waffe Armor breaker freischaltet indem man das spiel auf schwer durchspielt und alle linken händen gesammelt habe ?.

was muss ich genau machen um den erfolg Amateurfunker zu bekommen ( codec ) .

was muss ich jetzt genau machen um die waffe armor breaker zu bekommen alle linken hände sammeln und auf schwer durchspielen oder muss ich in allen VR Missionen auf platz 1 sein ?.
in allen VR mission platz 1 zu belegen halt ich doch für sehr übertrieben ?

in Datei R-06 kämpft man ja gegen samuel und ich frag mich wie jemand samuel über 30-40 % leben abzieht und das auf der stufe revengeance Hier das VIDEO : , guckt mal auf samuels lebens leiste bei 00:39 - 00: 43 die sinkt bei so einem schwachen konter so stark , habe bis auf armor breaker alle waffen voll aufgerüstet und habe auch die perücke a und b aber selsbt damit sinkt samuels leiste nicht so stark wie bei dem video obwohl ich das selbe mache wie der typ im video kann es sein das er das spiel gehackt hat oder so ?

Gibt es eigentlich mehr parücken da ich ja parücke a und b habe aber dahinter nicht abgeschloßen steht ?

hab ihr eigentlich eine gute strategie für mistral monsoon und sundowner und samuel damit ich die 5 geheimen erfolge bekomme also wo ich den kampf ohne schaden zu nehmen gewinnen muss gegen die 5 bosse .

ich benutz momentan die voll aufgerüstete foxklinge parrücke b mit unbegrenstem brennstoff .

wer mir helfen könnte dem wäre ich sehr dankbar =)

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 04:41 von gelöschter User

4 Antworten

Hi 1 zu den armen kann ich dir nix weiter sagen bin noch dabei auser das du alle sammeln muss und aufd schwer sopielen das klappt auch wenn du auf leicht alle sammelst und so schwer spielst ;)

2. denek mal das man alle gespräche kommplett anhören muss und rumfunken muss das man da ein code bekommt

3 jap ist merkwürdig vieleicht ein glitsch (also spielfehler) im spiel das man wenn er im richtigen moment trifft er so viel verliert da er ja normal sonst auch abzieht

4 so weit ich weis nur die 2

5 mit den stock die gegner erledigen da dua uf abstand bleiben kannst ud gut triffst oder die 2 Sais

und kannst du mir sagen wie cihd ie perücken bekomme habe auf nomal und leicht durchgespielt aber sie nicht bekommen :( und sorry da sich dir nicht weiter helfen kann

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 15:03 von Gara

Hi ich nochmal habe noc was gefunden hoffee s hilft dir :)


Here is the list of things that can be unlocked and how to do so. I see a lot of topics asking whether something is an unlockable or asking how. So I am compiling it all here.

Very Hard and Revengeance difficulty settings:
These can be unlocked by completing hard and unlocking them as you go or by entering the Konami code at the title screen.
Up, up, down, down, left, right, left, right, circle, X, select start.

WEAPONS
Pole Arm - Complete file R-01
Sai - Complete file R-03
Pincer Blades - Complete File R-04
High Frequency Murasama Blade (Sam's sword) - Beat the game on any difficulty
High Frequency Machete - Collect 10 data storage items.
Stun Blade - Collect all data storage items.
Armor Breaker - Collect all ID chips.
High Frequency Long Sword - Finish all VR missions with '1st' ranking.
High Frequency Wooden Sword - Find all Men-in-Boxes.

OUTFITS
Mariachi Uniform - Complete file R-02
Custom Body (Red) - Complete 30% of the VR missions.
Custom Body (Blue) - Complete 50% of the VR missions.
Custom Body (Yellow) - Complete 100% of the VR missions.
Custom Body (Desperado) - Complete file R-04
Suit - Complete file R-00 on Very Hard
Standard body - Beat the game on Hard difficulty or higher.

WIGS
Infinite Wig A - Complete the game on Normal or higher with at least 10 ID chips.
Infinite Wig B - Complete the game on Normal or higher with at least 20 ID chips.
Blade Mode Wig - Complete the game on Hard or higher with all 30 ID chips.


CURRENT DLC
Gray Fox/Cyborg Ninja skin (Pre-order only)
Fox Blade (Pre-order only)
Metal Gear Solid 4 Raiden.
There are also three other DLC skins that came as pre-order bonuses but I cannot remember which belong to who specifically.

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 15:13 von Gara

das mit samuel hat ich bei amstrong halt nur als instant damge und bei sundowner IMMER auf den HELI achten der ist der erfolgkiller nie sundowner selbst die vr missionen sind hart aber es zahlt sich aus wenn du die vom dlc holst zähln die dazu also würd ich die so schnell wie möglich erledigen die habens in sich

Antwort #3, 01. März 2013 um 23:59 von neo-gamer

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
also nochmal ein kleiner Tipp am Rande:
Für die Endgegner ist nicht die Fox-Klinge sondern Murasama also Sam's schwert am besten

Und dieser konter entsteht, wenn man im richtigen Moment den Schlag eines (End)gegners kontert und der ist halt von Natur aus stärker

Antwort #4, 28. Juni 2013 um 13:45 von teckdaemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)