3 Fragen (Black Ops 2)

1: Ich bin immer als Letzter im Spiel und war noch nie beim Timer drin.
Mein RAM is genug, aber i3 2120 mit 3,3 GHz und Radeon HD 7770 sind das genug? Wenn nein, reicht ein i5 3570k und ne HD 7950?
2: Ich will ingame auch aufnehmen, reicht das mit den jetztigen Configs (ohne ~60 Fps) oder brauch ich da auch aufrüsten?
3: Wie levelt man am schnellsten Waffen?

Danke und vielleicht sieht an sich ja ingame :)

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 07:38 von VeysTheGreat

4 Antworten

1. dein rechner ist zu lahm. es ist genug.
der prozessor ist gut ich würde dir aber eine Geforce empfehlen.
2. ja kannst du musst aber mit weniger fps rechnen
3. 3 schusswaffen und Pistolen in hardcore und sonst viel damit zocken.

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 18:25 von gelöschter User

1. dein pc ist nicht zu lahm. Die AMD GKK brauchen länger beim connecten
ganz normal ;) (am anfang wurdest du gekickt weil die amd gkk zu schnell geladen hat)
2. mach einfach V-syc aus und stelle es auf 60fps
3. mit mps lvlt man extrem schnell oder shotguns

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 22:04 von H4xer

Zu 1. Also geht meine GraKa nicht?
Wenn ja, is ne 680 er GeForce genug?
Zu 3. Wie levelt man WAFFEN (zB HAMR) am schnellsten, nich sich selbst :D

Antwort #3, 26. Februar 2013 um 22:13 von VeysTheGreat

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Haxer das connecten liegt an der geschwindikeit des pcs

Antwort #4, 27. Februar 2013 um 19:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)