Bergrettung Teil 1 (Schlumpfdorf)

Ich komme momentan nicht weiter. Papa Schlumpf sagt zu mir ich soll für die Bergrettung Teil 1 10 Holz sammeln. Jetzt hab ich von Timberli aber schon mehrmals Holz bekommen - aber anscheinend hilft das nicht. Muß ich das Holz von wo anders sammeln? Bitte helft mir weiter. Ich will endlich mit dem Ballon auf den Berg reisen. Danke an euch alle für eure schlumpfige Hilfe.

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 09:21 von Spacy

4 Antworten

Bei Lucky kannst Du 20 Holz gewinnen, das passt.

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 10:53 von yoschi01

Moin, Holz von Timberli sollte auch passen. Ich habe 2x das Holz bei ihm eingesammelt und fertig. Schau dir deinen Holzbestand ( auf Handys Shop gehen) an, bevor du das Holz von Timberli einsammelst. Da müsste sich die Stückzahl dann erhöhen.

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 14:38 von wer__da

Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie Spacy. Ich habe schon mehrere Tage von Timberli Holz gesammelt, aber die Quest war immer noch nicht erfolgreich. Bei Reporter ( der schon zweimal auf den 3. Tag zurück gesprungen ist?) ist in den nächsten Tagen auch kein Holz in Sicht & von Lucky bekomme ich immer nur Blumen!
Auf der Insel Soll ich für Traumi 2 Farbflöße verschicken, was ich auch schon mehrfach gemacht habe. Aber auch diese Quest wird nicht abgeschlossen.
Ich weiss leider nicht was ich noch machen soll. Kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort #3, 26. Februar 2013 um 18:54 von joco13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Vielen Dank für die Antworten. Hat geklappt. Man muss nur ein bisschen Geduld haben ;)

Antwort #4, 27. Februar 2013 um 10:05 von Spacy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)