ratman (GTA 4)

gibt es den rattenman bei gta iv für ps3 auch

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 12:40 von robin99

1 Antwort

Auch? Wo soll es den denn noch gegeben haben?
Also ich habe mal darüber gelesen und auch nach ihm gesucht. Es ist eines der wenigen GTA 4 Mythen... Aber eine menschliche Person habe ich nicht gefunden. Es wurde damals gesagt, dass er sich auf der großen Insel zwischen Dukes/Broker und Alqoquin in dem U-Bahn Gewölbe befinden soll. Tatsächlich gibt es dort mehere Haufen mit Extrementen zu finden. Aber so weit ich gesehen hab mehr auch nicht. Die U-Bahn ist auf der Insel recht leicht zu finden. Du fährst mit dem Auto auf die Insel (gibt nur eine Brücke/Straße die dort hin führt) und biegst bei der ersten Möglichkeit nach rechts ab. Und dort ist die Bahnstation schon auf der rechten Seite...

Vielleicht findest du mehr als ich, würde mich aber wundern^^

Gruß MP

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 16:27 von DNA-MP91

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)