Blocken vieler Angriffe (MGR - Revengeance)

Hey wie blocke ich eine feindliche Kombo? Wie von diesem verf*** Monsoon? Einen Block bekomm ich ja hin aber Schlag 2-x hauen mich immer ausse Schuhe. Muss ich jedes mal die Richtungstaste anstoßen oder nur wieder Viereck tippen?
Ich bekomms kalte kotzen!

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 13:58 von Benny-BlackBelt

4 Antworten

Stick in richtung des gegner und gleichzeitig 4eck wenn Monsoon (den ich auch am meisten hasse da er für mich der schwerste gegner ist) kämpft kann es sein das du aller 3 schläge wieder neu drücken muss ab und zu auhc 2 mal da er ja wie du weist wie ein bekoloppter einhämert du kannst es auch immer drücken also 4eck+richtung zum gegner hoffe es hilft dir etwas ansonst präge dir das bewegungsmuster ein dann weist du mit der zeit was er wann macht

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 14:53 von Gara

danke, dann weiss ich wie er mir den Ar** aufzerrt, aber ich wills ja vermeiden und die doofen granaten... da willst zielen und schwup landen die daneben.

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 17:58 von Benny-BlackBelt

aus blocken geht es nicht da er sonst immer trifft und Granaten nehme ich persönlich nicht

Antwort #3, 26. Februar 2013 um 19:17 von Gara

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
Also ab "Sehr Schwer" werden die EMP-Granaten lebensnotwendig sein für Monsoon (hab es zwar auch ohne geschafft, aber nur sehr knapp).

Einfach aus mittlerer Distanz genau auf ihn zielen und werfen (und nicht hetzen).

Blocken musst du ja nur bei seinen Nebel Attacken. Wenn du ihn siehst so schnell wie möglich mit dem linken Stick auf ihn zuhalten und Viereck drücken. Nach jeder abgewehrten Attacke verschwindet er und greift wieder an bis der Nebel weg ist.

Antwort #4, 26. Februar 2013 um 20:07 von VenJay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)