Überpowert (Black Ops 2)

Welche Waffe ist so richtig überpowert.

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 15:03 von Leonerdo1

10 Antworten

Ich finde die KSG hat eine sehr weite Reichweite und das finde ich total überpowert.
Ich hab gehört, dass der Friedenstifter(Waffe im DLC "Revolution") auch überpowert ist.

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 15:22 von RoboJeffFischMilch

die msmc ist zu stark und die typ 25 auch

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 15:29 von huzuil

Die Typ 25 ist gut ;)

PS: Mein Kaliber 50 Rohr is Überpowert :D Sagen alle Mädels :D Haha

Antwort #3, 26. Februar 2013 um 16:42 von Inception_Interceptor

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ok danke

Antwort #4, 26. Februar 2013 um 17:07 von Leonerdo1

Scorpion evo die ist overpowert vor allem mit schnellfeuer und griff

Antwort #5, 26. Februar 2013 um 17:31 von gelöschter User

Die scorpion ist nur so weil sie eben so ne hohe Feuerrate hat
Ist ja wohl ein Unterschied ob du 1 Kugel pro Sekunde abbekommst oder 10 (nur ein Beispiel)
Ich finde keine Waffe über powert
Kommt nur drauf an wie du damit spielst oder wie gut du bist
Ich meine wenn es ne Waffe geben würde die angeblich so über powert ist dann würde doch wohl so gut wie jeder damit spielen

Antwort #6, 26. Februar 2013 um 18:12 von fettboy243

pdw und an-94 sind überpowert

Antwort #7, 26. Februar 2013 um 19:02 von drin

ich find der rückstoss der lmg's sollte erhöht werden

Antwort #8, 26. Februar 2013 um 21:21 von Barney252525

die shotguns kotzen mich an was die für eine weitreiche haben is ja nich zu glauben

Antwort #9, 27. Februar 2013 um 11:43 von gelöschter User

die KAP-40 ist überpowert

Antwort #10, 03. März 2013 um 12:55 von MihaelM99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)